Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G7 nun offiziell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G7 nun offiziell

    Die Idee eines eSport- Rates war schon längere Zeit im Gespräch. Nun wurde in Stockholm die G7 offiziell gegründet und seine Gründungsmitglieder entschleiert. Die sieben Organisation, die von ...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    nice ;)

    Kommentar


      #3
      wieso 3D und nicht coL ?

      Kommentar


        #4
        Und wieso Brasil und nicht Brazil?

        Kommentar


          #5
          und warum ne 1 vor dem die in der dritten zeile =D

          Kommentar


            #6
            weil die banane sich zur sonne neigt!

            Kommentar


              #7
              Fragen über Fragen und keine Antwort :(

              Kommentar


                #8
                verstehe nicht, das complexity nicht dabei ist, gibs dazu irgendein statement oder so?

                Kommentar


                  #9
                  cool, noch so ne geile sekte

                  Kommentar


                    #10
                    Ansonsten aber eine gute Idee!

                    Kommentar


                      #11
                      bleibt abzuwarten was sie nun konkret planen und umsetzen

                      Kommentar


                        #12
                        man muss beachten, dass trotz der erfolge von complexity, team3d einen ziemlich großen einfluss in den usa besitzt und wohl bei den einzelnen clanleitern als angesehener gilt. statement dazu gibt es nicht. interessant ist übrigens, dass sich jason lake ja bei der wsvg als die stimme der clans "etabliert" hat, hier nicht dabei ist.

                        Kommentar


                          #13
                          na wenn das was wird, dann is es ja toll!

                          Kommentar


                            #14
                            wenn die größer werden, sind die ja echt in ner machtposition. ob das soo gut ist? hm..

                            Kommentar


                              #15
                              ich würd mal sagen, auch wenn coL seither innen usa (oder au weltweit - für alle nörgler) alles gewinnt, hat 3D wesentlich mehr vorzuweisen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X