Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kioShiMa als Standin bei G2: shox auf der Bank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kioShiMa als Standin bei G2: shox auf der Bank

Der nächste Post-Major-Wechsel bahnt sich an: kioShiMa wird die nächsten Events mit G2 Esports spielen, InGame-Leader shox wurde im Gegenzug...

Hier geht es zum Artikel.

Die Transfersummen sind echt krass.

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
      Die Transfersummen sind echt krass.
      Definitiv! Sind allerdings bislang nur Gerüchte! Wie viel am Ende tatsächlich gezahlt wird, geben die Orgs selten bekannt. Der Preis sollte mMn eher 300k sein statt 600k und das finde ich für einen Spieler wie shox bereits übertrieben. Ist schon lange kein Top10-15-Spieler mehr.

Kommentar

Nice wie aktuell die NEWS kommen, weiter so!

Kommentar

Zitat von MRRRz Beitrag anzeigen
          Danke ^^ Das war etwas, dass mich schon länger stört :D News sind nur News wenn sie new sind :P Zwei Tage alte News sind nicht mehr new und dementsprechend nicht mehr relevant

Kommentar

Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen

Danke ^^ Das war etwas, dass mich schon länger stört :D News sind nur News wenn sie new sind :P Zwei Tage alte News sind nicht mehr new und dementsprechend nicht mehr relevant
            Wenn man "früher" sowas kritisiert hat, hieß es nur "kannst dich ja bewerben" :D

weiter so!

Kommentar

Alle Jahre wieder kommt der French Shuffle .... mal sehen wie lange es diesmal hält.

Schließe mich gerne meinen Vorrednern an...Danke Hotz!!

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

Wenn man "früher" sowas kritisiert hat, hieß es nur "kannst dich ja bewerben" :D
                kannst dich ja auch bewerben :D

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                  Wenn man "früher"; sowas kritisiert hat, hieß es nur "kannst dich ja bewerben" :D
                  Bitte nicht bewerben ;-) lul - Brauchen fähige Leute :D :D :D lul

Kommentar

Keine Angst, CS is ja eh tot :-)

Kommentar

Lädt...
                    X