Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Evil Geniuses stellen neues Dota 2 Lineup vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Evil Geniuses stellen neues Dota 2 Lineup vor



    Der diesjährige Reshuffle zieht immer größere Kreise. Die Evil Geniuses kündigten am heutigen Montag an, dass man sich in Vorbereitung...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    liest sich eigentlich sehr gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
      liest sich eigentlich sehr gut
      Ich find's immer spannend, wenn Spieler in komplett neue Richtungen gehen. Ramzes zum ersten mal außerhalb von CIS Teams und gleichzeitig auf der Offlane zu sehen wird interessant. Ähnlich interessant wird's zu sehen, in welche Richtung Arteezy geht, wenn er sein Spiel nicht mehr so unter Sumail unterordnen muss. Potential ist klar da.

      Kommentar


        #4
        Bin sehr gespannt wo s4 jetzt landet. Zu Sumail gibt es ja schon mehr als genug Gerüchte bzgl. Newbee.NA (CCnC, Yawar, SVG und MSS) aber zu s4 hab ich noch gar nichts gelesen.

        Kommentar


          #5
          finds schon krass, wie schnell eg das lu gefunden hat - sumail und yawar wird bestimmt krass

          Kommentar


            #6
            Zitat von skully. Beitrag anzeigen
            liest sich eigentlich sehr gut
            Ich find\'s immer spannend, wenn Spieler in komplett neue Richtungen gehen. Ramzes zum ersten mal außerhalb von CIS Teams und gleichzeitig auf der Offlane zu sehen wird interessant. Ähnlich interessant wird\'s zu sehen, in welche Richtung Arteezy geht, wenn er sein Spiel nicht mehr so unter Sumail
            Ramzes hat übrigens Offlane gespielt, bevor er Carry für VP war.

            Kommentar

            Lädt...
            X