Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyler 'Ninja' Blevins fordert Bann nach möglicher Cheater-Attacke in Fortnite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyler 'Ninja' Blevins fordert Bann nach möglicher Cheater-Attacke in Fortnite



    Der Moment wo die anderen einfach nur besser sind oder du dreist umgehackt wirst. Im Spiel Fortnite ebenso wenig eine...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    geil, ninja content

    Kommentar


      #3
      wer soll das sein?

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber solche "News" ziehen die Qualität der Berichterstattung hier auf readmore richtig runter.

        Big oof.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
          Sorry, aber solche "News" ziehen die Qualität der Berichterstattung hier auf readmore richtig runter.

          Big oof.
          Seh ich als Redakteur ähnlich, aber am Ende sind's genau solche News die die meisten Kommentare und Interaktion generieren. Machste nix. ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Fortnite ist halt das größte/beliebteste Spiel weltweit, wäre blöd wenn man nicht darüber berichtet und Ninja zieht eben die Massen an.

            Kommentar


              #7
              sehe schon die Massen, die diese news auf rm bringen wird

              uff ya

              Kommentar


                #8
                "Ninja zieht die Massen an" - Aber nicht auf readmore. Das ist Wunschdenken.

                Alle paar Wochen den aktuellsten Ninja-Clip in eine schlecht geschrieben Clickbait-"News" zu verpacken, bringt dir keine regelmäßigen Seitenbesucher.

                Das ist unterstes Niveau und finde ich persönlich extrem daneben.

                MIT VIDEO!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                  "Ninja zieht die Massen an" - Aber nicht auf readmore. Das ist Wunschdenken.
                  und wie siehts mit ggf. neuen Usern aus? Nur weil die meisten User hier am liebsten noch 1.6 und WC3 spielen würden heißt das nicht dass man nicht auch aktuelle Games abgreifen kann und so eine News erhöht nur die Reichweite. Man muss sie nicht lesen und auch keine Flames drunter hauen wenn es einen nicht interessiert aber Fortnite darf man als esports Seite mmn. einfach nicht ignorieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zunächst mal ist Fortnite kein Esport. Habe ich auf rm schon zig mal erwähnt und hat sogar der Spiegel erkannt.

                    Darüber hinaus habe ich eigentlich keine Einwände bezüglich einer Berichterstattung zu Fortnite, solange sie vernünftig recherchiert wurde und wirklichen Content bietet.
                    Was mich massiv stört, ist die Low-Effort-Clickbait-Scheiße, die hier immer mal wieder, natürlich anonym, als News verkauft wird.

                    Das ist inhaltloser Dreck, der hier einfach nicht hingehört und mit Sicherheit auch keine neuen User auf die Seite bringt und hier hält. Es widert mich extrem an und wirft ein schlechtes Licht auch auf die Leute, die sich hier als
                    Redakteure wirkliche Mühe und Arbeit machen, um Readmore mit echtem Content zu versorgen.
                    Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 13.08.2019, 13:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                      Zunächst mal ist Fortnite kein Esport. Habe ich auf rm schon zig mal erwähnt und hat sogar der Spiegel erkannt
                      NA DANN....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                        Nur weil die meisten User hier am liebsten noch 1.6 und WC3 spielen würden heißt das nicht dass man nicht auch aktuelle Games abgreifen kann und so eine News erhöht nur die Reichweite. Man
                        wc3 ist immer noch aktuell, schau halt mal in euren ticker rein^^

                        Kommentar


                          #13
                          Cooler WC3 diss, einem Spiel was euch durch einen Redakteur ziemlich aktuell hält und mit vielen clicks versorgt. Die Kommentare und warscheinlich auch die clicks geben dem Treiben aber recht. am besten is den content zu ignorieren und nicht zu clicken.

                          Find sonen content auch super schwach, aber das is immernoch ne journalistische meisterleistung verglichen mit dem RM twitter account....

                          Beispiel:
                          https://twitter.com/rmfame/status/1152227928446590976

                          Kommentar


                            #14
                            doch so viele comments, die sich auf den inhalt der news beziehen xD

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte mehr von solchen news. allein schon wegen den BabyRagern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X