Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fall des einst besten Teams der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Fall des einst besten Teams der Welt



    Zum ersten Mal in der Geschichte von fnatic nimmt die britische Organisation nicht an einem CS:GO Major teil. Die glorreichen...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    cool das wieder mehr news kommen. würde mich freuen wenn man auch news liken könnte

    Kommentar


      #3
      Starker Artikel! Ein bisschen zu oft den Begriff "legendäres Lineup" benutzt und hin- und wieder ein wenig Wortwiederholung, aber was soll\'s.

      In 1.6 war fnatic mein Lieblingsteam, schon schade irgendwie sie jetzt so abgestürzt zu sehen. Frage mich aber auch, was sie noch groß verändern wollen, gefühlt hat doch schon jeder schwedischer Spieler mal das fnatic-Dress tragen dürfen, seit Jahren nicht mit Erfolg. Bei NiP plündern? Bei Red Reserve? Oder die Reißleine ziehen und versuchen, es Mouz und FaZe nachzutun mit einem "europäischen" Lineup?

      Nebenbei: Schon bitter, dass Dänemark mittlerweile Schweden überflügelt hat in Counterstrike und sogar Finnland gleichgezogen ist. Schweden etwa nach Deutschland und Frankreich die nächste abstürzende CS-Nation? (Drama on!)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balnazza Beitrag anzeigen
        Starker Artikel! Ein bisschen zu oft den Begriff....
        Vielen Dank für das Feedback! Wortwiederholungen sind leider ab einem bestimmten Punkt nicht vermeidbar, da sich bestimmtes in der Clan-Geschichte einfach wiederholt (Lineup-Changes, Siege, etc.).

        Dennoch vielen Dank für das nette Feedback (auch i love dM )

        Kommentar


          #5
          Super news! Vielen Dank dafür!

          Kommentar


            #6
            liest sich wie der aufsatz eines drittklässler, aber immerhin content

            Kommentar


              #7
              Was ist eigentlich mit SK Gaming?

              Kommentar


                #8
                Zitat von z4kard Beitrag anzeigen
                Was ist eigentlich mit SK Gaming?
                SK Gaming ist seit dem Abgang des brasilianischen Lineups zu MiBR nicht mehr in CSGO aktiv. Es gibt hin und wieder Gerüchte, dass die wieder ein Lineup unter Vertrag nehmen möchten aber bisher nichts passiert. Sollten die wieder in CSGO einsteigen werden die sich nicht mit einem Tier2-Team wie dem dänischen Lineup in 2015/16 zufrieden geben, sondern ein echtes Top-Team verpflichten. Aktuell gibt es allerdings keine Top10-Teams ohne Organisation. Optionen wären NoChance und Team Ancient als potentielle Lineups für eine Orga wie SK, wie bereits erwähnt suchen die wenn dann nach einem großen Fisch ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
                  liest sich wie der aufsatz eines drittklässler, aber immerhin content
                  Hi, inwiefern findest du den Text schlecht? Welche Bereiche würdest du wie verbessern? Ich schreibe nicht oft solche Texte, weshalb ich für konstruktive Kritik sehr dankbar bin! Da ich in Zukunft generell mehr und qualitativ hochwertigere Texte schreiben möchte versuche ich mich auch zu verbessern.

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Artikel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X