Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater während Live-Stream gebannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cheater während Live-Stream gebannt

Cheater sind in Shootern immer wieder ein leidiges Thema. Deshalb ist nichts befriedigender als das: Gerade ist Twitch-Streamer 'ShivFPS' noch...

Hier geht es zum Artikel.

Bei der Überschrift könnte man meinen, das der Streamer live gebannt wurde :/.. so ist das doch nichts neues...

Kommentar

Zitat von newz Beitrag anzeigen
      Bei der Überschrift könnte man meinen, das der Streamer live gebannt wurde :/.. so ist das doch nichts neues...
      isso , total dumme news...

dann kann man ja gleich bei jedem csgo ban der live zu sehen ist ne news fertig machen xD

Kommentar

Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

dann kann man ja gleich bei jedem csgo ban der live zu sehen ist ne news fertig machen xD
        Könnt ihr mal versuchen mir zu erklären, warum so User wie ihr nur dann aus euren Löchern kommt, wenn man sich über ne News oder deren Inhalt beschweren kann? Ich kann die Menge an konstruktivem Feedback im letzten halben Jahr an einer Hand abzählen, aber für Kommentare à la 'shit news lul' ist sich niemand zu schade. Ist echt einfach nur traurig.

Kommentar

ein ban in csgo ... haha, der war gut :D

Kommentar

Zitat von skully. Beitrag anzeigen

Könnt ihr mal versuchen mir zu erklären, warum so User wie ihr nur dann aus euren Löchern kommt, wenn man sich über ne News oder deren Inhalt beschweren kann? Ich kann die Menge an konstruktivem Feedback im letzten halben Jahr an einer Hand abzählen, aber für Kommentare à la 'shit news lul' ist sich niemand zu schade. Ist echt einfach nur traurig.
            lol, stellt euch doch erstmal vor.

telmi hat aber schon recht mit der aussage. passiert halt dauernd.

Kommentar

hatte jetzt auch darauf gehofft, das gesicht von jemandem zu sehen, der den ban kassiert und dann ganz souverän nach clara ruft oder so...

Kommentar

Bild+ news wert.

Kommentar

bin auch drauf reingefallen.

Aber jetzt mal ne dumme Frage, woran hat man das gesehen, dass der Cheater gebannt wurde??
                  Aus dem Spiel heraus kann ich das nicht entnehmen, sry

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen

Aber jetzt mal ne dumme Frage, woran hat man das gesehen, dass der Cheater gebannt wurde??
                    Unten links sind die Mitglieder des Teams angezeigt, der Spieler waigai72 killt jemanden wohl ziemlich haxormäßig (Streamer oder spiel switched zu Spieler __1P_5_0__) und waigai72 dann aus dem Spiel entfernt (erst ein dc symbol(?spiele das spiel nicht?) und dann ist der Spieler ganz weg).

Kommentar

Zitat von Cave Johnson Beitrag anzeigen

Unten links sind die Mitglieder des Teams angezeigt, der Spieler waigai72 killt jemanden wohl ziemlich haxormäßig (Streamer oder spiel switched zu
                      thx, dachte er ist halt gestorben und die Kamera switched dann zu nem anderen.

Kommentar

das bild der news sieht og. aus wie von bildzeitung haha "MIT VIDEO"

no hate, fand ich nur amüsant

Kommentar

Könnt ihr mal versuchen mir zu erklären, warum so User wie ihr nur dann aus euren Löchern
                          dann versuche ich es mal, obwohl ich bisher noch keine negativen sachen auf news geschrieben habe. mir ist aber folgendes aufgefallen.
                          die anzahl an news ist erheblich erhöht worden. grundsätzlich könnte man meinen, dass das gut ist. meiner Ansicht nach ist Qualität aber immer mehr wert als Quantität, womit wir zum Problem kommen.
                          die news sind zu 90 Prozent für mich selbst zumindest komplett langweilig und unnötig. dieser beitrag über den cheater interessiert vermutlich einfach fast keinen rm user, weils einfach nix erwähnenswertes ist - sowas passiert jeden tag. das ist aber meiner ansicht nach auch nicht der Schwerpunkt auf readmore. die seite lebt überwiegend durch ihre foren und weniger durch news.
                          dennoch glaube ich, dass wirklich gute news mit gutem inhalt deutlich mehr positive Resonanz auf readmore erhalten würde als im Vergleich irgendwelche langweiligen sachen (wie diese news), die, Entschuldigung das ich es so formuliere, jede jugendliche nebenbei in wenigen minuten runter schreiben könnte.

es wäre also vermutlich sinnvoll die ganze Herangehensweise an news zu überdenken, mehr zeit auf gute Inhalte zu legen oder eben auf wirkliche news zu warten, die den Stellenwert einer news auch verdient hätten.

ist wie gesagt nur meine meinung, aber vermutlich sehen das andere ggf auch so. und eventuell hat das eben auch zur Folge, dass selten positive Resonanzen auf news folgen.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            die news sind zu 90 Prozent für mich selbst zumindest komplett langweilig und unnötig
                            Erstmal danke, dass du konkret auf meine Frage eingegangen bist und ne ernsthafte Antwort gegeben hast. Zum ersten Punkt, das werden wir nicht unbedingt ändern können. Esport ist ne breit gefächerte Szene und die wenigsten interessieren sich für mehr als ein, zwei Spiele. Für mich persönlich ist alles neben Dota und Rainbow6 irrelevant, aber ich muss den Aufwand anderer deswegen nicht mit negativen Kommentaren runtermachen.
                            Das ist mein Punkt, Feedback ist okay, aber bitte vernünftig.

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            dennoch glaube ich, dass wirklich gute news mit gutem inhalt deutlich mehr positive Resonanz auf readmore erhalten würden
                            Ich nehm mir mal raus zu behaupten dass meine News für jemanden der das Ganze hier in seiner Freizeit macht qualitativ durchaus klar gehen, aktuell sind, und sich mit esport-relevanten Themen beschäftigen - deswegen die wichtige Frage: Was ist für dich ne gute News mit gutem Inhalt?
                            Ich sprech mal aus der Sicht eines Redakteurs; ohne konkretes feedback ist's schwer, sich zu verbessern. Abgesehen von dir haben bisher nur leider alle, denen ich die vorherige Frage gestellt hab, den Schwanz eingekniffen. Wenn du, oder auch andere User, Vorschläge oder Wünsche habt, haben wir n offenes Ohr.

Ich stimm dir zu, dass News wie die hier im Idealfall nicht existieren müssen. readmore ist aber alles andere als der Idealfall, das sollten hier alle im Hinterkopf haben. Wir sind vier Leute, die readmore in unserer Freizeit mit redaktionellem Content betreuen. Wir tun unser Bestes, laufende Turniere zu betreuen und sind nach Möglichkeit vor Ort aktiv - in unserer Freizeit.
                            Wir sind immer für Kritik offen, aber nicht für unnötig dumm formulierte Kommentare die nur darauf abzielen, Stunk zu machen.

Kommentar

Erstmal danke, dass du konkret auf meine Frage eingegangen bist und ne ernsthafte Antwort gegeben hast. Zum ersten Punkt, das werden wir nicht unbedingt ändern können. Esport ist ne breit gefächerte Szene und die wenigsten interessieren sich für mehr als ein, zwei Spiele. Für mich persönlich ist alles neben Dota und Rainbow6 irrelevant, aber ich muss den Aufwand anderer deswegen nicht mit negativen Kommentaren runtermachen.
                              Das ist mein Punkt, Feedback ist okay, aber bitte vernünftig.

Ich nehm mir mal raus zu behaupten dass meine News für jemanden der das Ganze hier in seiner Freizeit macht qualitativ durchaus klar gehen, aktuell sind, und sich mit esport-relevanten Themen beschäftigen - deswegen die wichtige Frage: Was ist für dich ne gute News mit gutem Inhalt?
                              Ich sprech mal aus der Sicht eines Redakteurs; ohne konkretes feedback ist's schwer, sich zu verbessern. Abgesehen von dir haben bisher nur leider alle, denen ich die vorherige Frage gestellt hab, den Schwanz eingekniffen. Wenn du, oder auch andere User, Vorschläge oder Wünsche habt, haben wir n offenes Ohr.

Ich stimm dir zu, dass News wie die hier im Idealfall nicht existieren müssen. readmore ist aber alles andere als der Idealfall, das sollten hier alle im Hinterkopf haben. Wir sind vier Leute, die readmore in unserer Freizeit mit redaktionellem Content betreuen. Wir tun unser Bestes, laufende Turniere zu betreuen und sind nach Möglichkeit vor Ort aktiv - in unserer Freizeit.
                              Wir sind immer für Kritik offen, aber nicht für unnötig dumm formulierte Kommentare die nur darauf abzielen, Stunk zu machen.
                              Können da gern mal drüber labern wenn du magst. Schreib mir einfach ne pm!
                              Würde hier sonst den Rahmen sprengen, wenn ich erstmal anfange zu schreiben :D

Kommentar

Lädt...
                              X