Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIG holt denis - nex macht erneut Pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BIG holt denis - nex macht erneut Pause

Die deutsche Organisation BIG hat sich dazu entschieden 24242 aus gesundheitlichen erneut auf die Bank zu setzen und für ihn...

Hier geht es zum Artikel.

kompliment. news fix da gewesen. gj
    "...aus gesundheitlichen *Gründen"

Kommentar

Zitat von nulty Beitrag anzeigen
      kompliment. news fix da gewesen. gj

Kommentar

Irgendwie ist die deutsche Szene mittlerweile auch schon so ein gewisser Clusterfuck. Gefühlt werden alle deutschen Spieler nur zwischen BIG, Sprout/PENTA und vorher Mouz hin- und hergeschoben.

Kommentar

Zitat von Balnazza Beitrag anzeigen
          Irgendwie ist die deutsche Szene mittlerweile auch schon so ein gewisser Clusterfuck. Gefühlt werden alle deutschen Spieler nur zwischen BIG, Sprout/PENTA und vorher Mouz hin- und hergeschoben.
          war doch schon immer? reinster nepotismus in der EPS

Kommentar

Zitat von nulty Beitrag anzeigen
            Merci für den Hinweis, ist korrigiert!

Ja die deutsche Szene ist etwas seltsam.... BIG hätte mMn direkt nach dem Major einen europäischen Spieler schnappen können. Bestes Beispiel wahrscheinlich ChrisJ oder jetzt vielleicht sogar noch suNny wenn man bereit ist genug Geld hinzulegen. Ist zwar schön wenn man versucht ein deutsches Team zu bauen, wenn die Spieler aber nichts raffen ist auch wieder Schade. Alternativ fände ich es auch mal schön zu sehen einen jungen und talentierten Spieler zu versuchen, bin mir aus mangelnden Wissen aber nicht sicher inwiefern es solche Spieler in Deutschland aktuell gibt (vielleicht k1to? - scheint mir Aim-stark zu sein)

Kommentar

Lädt...
            X