Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Turnier mit 45.000 USD Preisgeld startet nächste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Turnier mit 45.000 USD Preisgeld startet nächste Woche



    Am 6. Mai beginnt mit den H & W China vs. Korea Masters eines der höchstdotierten WarCraft 3-Events des Jahres....

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    schon krass. Letztes Jahr hatte das höchst dotierte Turnier glaube ich noch einen Pricepool unter 30.000€ und das hier ist ja nichtmal das Größte :) #reforgedhype

    Kommentar


      #3
      Keine Leute aus Europa, verstehe... Spiral hätte sie alle gefickt. Offrace sogar

      Kommentar


        #4
        Tolle Sache. Hoffe auch weiterhin auf große Turniere in Europa.
        Am besten offizielle Sachen, oder Community Events die sich für die Veranstalter rechnen am Ende.

        Kommentar


          #5
          th & infi die einzigen hoffnungsträger für china

          na ja ...

          Kommentar

          Lädt...
          X