Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL gibt Änderungen am Relegations-System bekannt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESL gibt Änderungen am Relegations-System bekannt



    Nachdem die neunte Saison der ESL Pro League mit neuem Format bereits im vollen Gang ist gibt es nun endlich...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Muss sagen, ich find das System unnötig kompliziert. Wieso nicht einfach ein Achterbracket mit den vier Absteigern und Platz 2-5 der ESEA, wobei der Erstplatzierte direkt aufsteigt und dann eben drei weitere Teams aus der Relegation. Würde vllt. auch mal ein bisschen damit aufräumen, das bei CS gefühlt bei jedem Turnier nur dieselben Teams dabei sind.

    Kommentar


      #3
      #1 damit ist alles gesagt :)

      Kommentar

      Lädt...
      X