Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mousesports sichert sich Gruppensieg und Playoffs-Teilnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mousesports sichert sich Gruppensieg und Playoffs-Teilnahme



    Die erste Gruppe der europäischen ESL Pro League Division der neunten Saison ist abgeschlossen. Das neue mousesports-Lineup rund um 15729...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Muss schon sagen, dass neue Format überzeugt mich, obwohl es jetzt gefühlt deutlich leichter ist, sich für die Global Finals zu qualifizieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balnazza Beitrag anzeigen
      Muss schon sagen, dass neue Format überzeugt mich, obwohl es jetzt gefühlt deutlich leichter ist, sich für die Global Finals zu qualifizieren.
      Format finde ich auch super! Ob es einfacher ist weiß ich nicht. Bei der Online-Saison war es nicht schlimm wenn man mal eine schlechte Woche hat und ein Spiel verliert, das lässt sich immer noch ausgleichen. Wenn man nun ein Formtief hat und grad mit spielen dran ist, ist es leicht vorbei da man keine zweite Chance hat wenn man auf dem letzten Platz landet.
      Auch in der 2. Phase wird es nicht leicht wenn alle 2. und 3. platzierten gegeneinander spielen. Hier könnte es durchaus passieren, dass eine Gruppe aus OpTic, FaZe, NaVi und BIG besteht , je nachdem wie die Gruppen verlaufen ^^ Da ist es dann für niemanden mehr einfach :D

      Aber definitiv ein gutes Format und endlich nicht mehr exklusiv auf Facebook :P

      Kommentar

      Lädt...
      X