Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google-Werbung für Fortnite gegen Apex Legends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google-Werbung für Fortnite gegen Apex Legends



    Mit Apex Legends schafft es mehr als eine gute Kopie in das Battle Royale Universum. So überraschend Apex Legends gelauncht...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Muss gestehen, dass es mir ganz gut gefällt.War bislang kein Freund dieser Battle Royal Games, aber die Umsetzung von dem Spiel ist echt ganz nice.

    Hab nur leider niemanden der es mit mir spielt :(

    Kommentar


      #3
      ist ja f2p. vl schau ich mal rein. fand pubg eigentlich ganz cool, aber das aiming ist einfach so scheiße, dass ich das nicht mehr weiterspielen konnte. 10x zu 100% auf unbeweglichem ziel, kein treffer. wp!

      Kommentar


        #4
        macht erstaunlich viel spaß, kann es nur empfehlen. habe fortnite nie gespielt, weil es für mich einfach wie ein kindergartengame aussieht. pubg war okay, aber einfach zu langsam etc.

        haben nen ganz guten mittelweg gefunden #gefällt definitiv

        Kommentar


          #5
          Habe mir gerade mal Apex Legends angesehen und verdammt: Ich bin einfach in der falschen Zeit groß geworden.

          Diese ganzen Special Abilities und das Squad-basierte Gameplay hatten Games wie Enemy Territory: Quake Wars oder Dirty Bomb schon vor vielen,vielen Jahren. Damals haben alle nur CS 1.6 gezockt und der Rest war als Randgruppenspiele und Nischen-eSport verschrien.

          Heute kommt sowas wie Apex Legens raus und hat auf Anhieb 10 Millionen Spieler. omg :>

          Kommentar


            #6
            Alleine tatsächlich auf Dauer anstrengend. Mit Mates aber definitiv sehr geil. Bin aber noch ultra schlecht darin.

            Gerne adden für ein paar gemütliche Matches: KingNgo

            Kommentar

            Lädt...
            X