Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Millionen Spieler verfolgen Live-Konzert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 Millionen Spieler verfolgen Live-Konzert

In Fortnite wurde gestern Abend um 19:30 Uhr der neue Showtime-Modus freigeschaltet. Im Rahmen dessen fand ein Live-Konzert im Spiel...

Hier geht es zum Artikel.

Jeden Tag entfernen wir uns weiter von Gottes Licht

wirklich traurig

Kommentar

Weil unglaublich viele Menschen spaß an etwas haben? Wirklich traurig sowas

Kommentar

jedes andere spiel wäre abgestürzt bei den animationen etc :-)

Kommentar

"Stattdessen würden junge Leute immer mehr ein Dasein als Influencer leben beziehungsweise haben Influencer zum Vorbild anstelle von Spielern auf dem Fußballfeld."

LOL? Fussballspieler als Vorbilder? Dann doch lieber Zocker, Influencer oder eben Paris Hilton oder was weiss ich wer, aber Fussballspieler?!?!?!.....

Kommentar

mag das spiel zwar überhaupt nicht, aber schon ziemlich cool sowas auf die beine zu stellen.

und joa, der fussballmensch da am ende... er sieht halt seine potentiellen kunden davonschwimmen, ist klar das er meckert..

Kommentar

Witzig, wie ein ehemaliger EA-Mitarbeiter jetzt was gegen Computerspiele hat. LALO

Kommentar

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen
                Witzig, wie ein ehemaliger EA-Mitarbeiter jetzt was gegen Computerspiele hat. LALO
                EA hat nichts mit Computerspielern zu tun. Ich glaube nicht, dass dort auch nur einer von den Eimer selber Spieler ist. Sie machen Geld, aber haben keinen Bezug zu "gamern"

Was nun der Unterschied zwischen Leuten die PC Spielen, und random Leuten welche aufm Rasen rumrennen sein soll.. das weiß wohl auch nur er.

Kommentar

noch nie fortnite gespielt und marshmallow kenn ich auch nicht. hab mir aber von nick eh 30 nen video dazu angeguckt, cooles konzept und gute ausführung, kann man absolut net meckern

Kommentar

Lädt...
                  X