Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Nach einer langen Zeit voller Mißerfolge und Enttäuschungen kündigte die Virtus.pro-Organisation endlich ein neues Rooster an. Janusz...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Ich weiß ja, dass man es auch an Weihnachten mal eilig hat, aber ne Überschrift wäre schon nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja, dass man es auch an Weihnachten mal eilig hat, aber ne Überschrift wäre schon nicht schlecht.
      Höh? Ist doch alles da. Aber schreibe dir gern noch eine persönliche Headline :)

      Kommentar


        #4
        byali - der offensichtlichste Hacker der Szene, vielleicht zusammen mit flusha.

        RIP VP.

        Kommentar


          #5
          Bei der Gelegenheit: MiBr hat auch aufgeräumt, TACO in, Stewie out

          Kommentar


            #6
            Zitat von Katja Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja, dass man es auch an Weihnachten mal eilig hat, aber ne Überschrift wäre schon nicht schlecht.

            Höh? Ist doch alles da. Aber schreibe dir gern noch eine persönliche Headline :)
            Als ich die News gesehen hab, hat die noch gefehlt und man kam nur über die Kommentare rein. Vielleicht auch nur n Serverbug gewesen.

            Kommentar


              #7
              Was passiert jetzt mit neo und pasha?
              Gehen sie inaktiv? :(

              Kommentar


                #8
                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                Was passiert jetzt mit neo und pasha?
                Gehen sie inaktiv? :(
                machen neues team mit kuben, luq und loord xd

                Kommentar


                  #9
                  Kein Neo - Cs:Go damit tot.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                    Kein Neo - Cs:Go damit tot.
                    Solange f0rest noch spielt, besteht noch Hoffnung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X