Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streamer nach Angriff auf seine Frau festgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streamer nach Angriff auf seine Frau festgenommen



    Der australische Streamer MrDeadMoth wurde nach einem Wutanfall in Polizeigewahrsam genommen. Dieser war live im Stream zu sehen, während MrDeadMoth...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    geiler dude

    Kommentar


      #3
      Sind wir hier auf bild.de?

      Kommentar


        #4
        die jugend von heute ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von happening Beitrag anzeigen
          Sind wir hier auf bild.de?
          weil? :-)

          Kommentar


            #6
            esports btw

            Kommentar


              #7
              richtig unangenehm das mit anzuhören

              Kommentar


                #8
                wer fortnite spielt kann nur ein schlechter mensch sein

                Kommentar


                  #9
                  -
                  Zuletzt geändert von Der Ollie; 14.12.2019, 14:01.

                  Kommentar


                    #10
                    Dass mousesports den Besitzer wechselt wird in die Schlagzeilen gepackt, aber hierfür ein Artikel aus den Fingern gesogen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann ja noch verstehen dass man game related news bringt die absolut nichts mit esports zu tun haben, aber so etwas hat imo. keinen newswert/mehrwert auf einer esports seite. Dafür kann man auch einen forum thread eröffnen, wenn es dem verfasser des artikels oder wem auch immer nach einer diskussion darüber ist. Es handelt sich beim spieler ja augenscheinlich auch nicht um einen esports "profi". Twitch /= esports.
                      Zuletzt geändert von CharlesMingus; 10.12.2018, 11:29.

                      Kommentar


                        #12
                        der Streamausschnitt bei dem er zu seiner Tochter die "dada" ruft um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und er mit "shut up cunt dont give me that attitude" antwortet ist auch wundervoll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xTM Beitrag anzeigen
                          Dass mousesports den Besitzer wechselt wird in die Schlagzeilen gepackt, aber hierfür ein Artikel aus den Fingern gesogen.
                          Das ist schlicht und einfach gelogen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
                            Das ist schlicht und einfach gelogen.
                            Wie meinen?
                            edit: News gerade gefunden! ;)

                            Kommentar


                              #15
                              -
                              Zuletzt geändert von Der Ollie; 14.12.2019, 14:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X