Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

READMORE.DE sucht den neuen Wettkönig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

READMORE.DE sucht den neuen Wettkönig

Im Dezember krönt readmore.de erneut den Wettkönig und belohnt den besten Tipper mit einem elitären Preis. Wer Ende Dezember an...

Hier geht es zum Artikel.

rm sucht den neuen page designer/programmierer, wäre wohl eher angebracht. :)

Kommentar

Zitat von happening Beitrag anzeigen
      rm sucht den neuen page designer/programmierer, wäre wohl eher angebracht. :)
      Kannst dich ja gerne dazu Melden ;)

Kommentar

Wäre halt cooler, wenn meine Tipps auch gewertet würden. Wurden nach dem Relaunch im November nicht richtig gewertet für mich und jetzt auch nicht. Kann man auch nen User als Gewinner auslosen. Wäre fairer.

Kommentar

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
          Wäre halt cooler, wenn meine Tipps auch gewertet würden. Wurden nach dem Relaunch im November nicht richtig gewertet für mich und jetzt auch nicht. Kann man auch nen User als Gewinner auslosen. Wäre fairer.
          Das gleiche bei mir auch :(

Kommentar

wäre schön wenn man direkt auf der startseite wieder sehen könnte auf welchem spieler/team man seinen coin gesetzt hat :(

Kommentar

wann kann ich in meinem profil oder in anderen profilen wieder sehen, was die person getippt hat nachdem die spiele beendet sind?

Kommentar

wie läuft das für den gewinner? bekommt man eine Mail?

Kommentar

Ich habe heute 15-2 getippt. Es wird aber nur 1-0 angezeigt.

Kommentar

Soweit ich weiß wird nur einmal morgens aktualisiert Kann aber auch sein, dass es inzwischen geändert wurde
                    Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 02.12.2018, 00:54.

Kommentar

Zitat von fftomster Beitrag anzeigen
                      wie läuft das für den gewinner? bekommt man eine Mail?
                      Der Gewinner wird von uns auf Readmore per PN kontaktiert.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weiß wird nur einmal morgens aktualisiert Kann aber auch sein, dass es inzwischen geändert wurde
                        Nee, ist ja anscheinend nicht mehr so. Hat sich bei verschiedenen Leuten tagsüber verändert.

Kommentar

Jo bei mir steht auch nur 2-0 obwohl ich mehr getippt habe

Kommentar

Hab ich was verpasst? Man kann doch nur auf den Gewinner oder Unentschieden tippen (falls das Match unentschieden ausgehen kann). Wie oder wo konntest Du 15-2 tippen?

Kommentar

Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
                              Hab ich was verpasst? Man kann doch nur auf den Gewinner oder Unentschieden tippen (falls das Match unentschieden ausgehen kann). Wie oder wo konntest Du 15-2 tippen?
                              Ernsthaft? Gewonnen-Verlorene Wette...

Kommentar

Lädt...
                              X