Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3 Installation etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wc3 Installation etc.

Servus Jungs,

würde gerne mit meinem alten mate mal wieder wc3 funmaps daddeln, vor allem td maps.
    wir haben aber absolut keine ahnung was wir dafür benötigen. brauchen wir die erste version und dann
    das add-on tft, wie es damals war?
    oder können wir direkt tft kaufen und loslegen?

heelp :D

braucht sowohl reign of chaos als auch tft.

Am Besten mit dem Battle.net Acc direkt von der blizzard Seite laden, dann habt ihr weniger Probleme mit dem Patch(en).

Kommentar

haben die noch immer das bot problem beim hosten? früher wars noch geil, als man funmaps hosten konnte und leute gejoined sind...

Kommentar

werdens dann so machen danke :)

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
          haben die noch immer das bot problem beim hosten? früher wars noch geil, als man funmaps hosten konnte und leute gejoined sind...
          Was meinst du?

95% der Custom Games sind durch Bots gehostet. Sieht dann etwa so aus "[ENT] Angel Arena Allstars drölf"
          Nichtsdestotrotz kann jeder noch selbst ein Game hosten und es nennen, wie er möchte.

Kommentar

Zitat von Halolo
            Was meinst du?

95% der Custom Games sind durch Bots gehostet. Sieht dann etwa so aus "[ENT] Angel Arena Allstars drölf"
            Nichtsdestotrotz kann jeder noch selbst ein Game hosten und es nennen, wie er möchte.
            ja, klar. aber sagen wirs mal so: 2003-2008 hast du noch problemlos auf die schnelle games und spieler gefunden. danach wurde das battlenet mit den bots zugemüllt, so dass im grunde nur noch einheitsbrei gespielt wurde und keiner mehr was neues ausprobieren konnte, da man in der masse unterging. damit starb eigentlich auch die funmap szene.

Kommentar

Zitat von Halolo
              Was meinst du?

ja, klar. aber sagen wirs mal so: 2003-2008 hast du noch problemlos auf die schnelle games und spieler gefunden. danach wurde das battlenet mit den bots zugemüllt, so dass im grunde nur noch einheitsbrei gespielt wurde und keiner mehr was neues ausprobieren konnte, da man in der masse unterging. damit starb eigentlich auch die funmap szene.
              Es dauert(e) länger bis sein nicht-bot gehostetes Spiel voll wurde, aber man konnte trotzdem spielen. Dauerte eben länger als "normal". So ist es auch heute. Die Bots sind aber an sich gar nicht so mies, weil du dein Lieblings-CG (sofern es eine breitere Masse anspricht) unabhängig von irgend einem User zocken kannst, der dir das hosten hätte müssen.

Hat so seine Vor- und Nachteile.
              Anyway - ich will dem TE nicht seinen Thread zumüllen.

Kommentar

Lädt...
              X