Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3 Bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DennisWc3-
    antwortet
    Bug eben wieder gekommen.......... wieso auch immer alter falter.
    Nochmal deinstalliert und Englische version neu installiert. Bug immernoch da.........

Einen Kommentar schreiben:

• DennisWc3-
    antwortet
    Zitat von Martensen
    danke, werde ich mal probieren :)
    Spoiler: 
    https://www.hiveworkshop.com/threads/warcraft-3-building-bug.255717/

das hat mir geholfen dabei.

• Martensen
    antwortet
    danke, werde ich mal probieren :)

• DennisWc3-
    antwortet
    Zitat von Martensen
    Hatte schon sowas ähnliches mit dem breath of fire, wäre auch an einer lösung interessiert
    fixed for me: Meine Asus GTX 1050 Ti 4GB kam nicht mit dem normalen Gforce treiber klar, musste den treiber neu von der direkten seite von asus neu installieren. Dazu noch gforce expirience mit installiert und es ging wieder.
    Aber schon merkwürdig das sowas total random von einem spiel zum nächsten auftaucht, obwohl es die ganze zeit lief.

• Martensen
    antwortet
    Hatte schon sowas ähnliches mit dem breath of fire, wäre auch an einer lösung interessiert

• DennisWc3-
    hat ein Thema erstellt Wc3 Bug.

Wc3 Bug

Yo ich hatte vor kurzem den Bug, bei dem die Gebäude so durchsichtig werden und die magischen details wie impale und orbschuss und sowas nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen?
    Ich habe Wc3 bereits neu installiert. Interessanterweise war es dann behoben und ist jetzt schon wieder aufgetaucht.
    Was kann ich dagegen tun und woran kann es liegen? Habe wenig lust ständig Wc3 neu zu installieren..

Edit: -Game neustart, PC neustart, neu installation (trat nach einem tag wieder auf) alles durchgemacht.

Edit: In einem anderen Forum auch was zu dem Thema gefunden. Graka Treiber neu drauf ziehen.
    mal sehen was es nützt. Hat das Problem auch nicht gefixt*
Lädt...
X