Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Tastenbelegung für die Leertaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung der Tastenbelegung für die Leertaste

    Servus,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass beim Drücken der Leertaste nicht zur letzten Aktion gesprungen wird?
    Ich würde mir gerne den Attack move auf diese Taste legen. Das hat via ASCII Code auch funktioniert nur leider führt WC3 dann Attack und die urprüngliche Tastenbelegung aus. In den CustomKeys kann ich den Eintrag für die Leertaste nirgendwo finden.

    Irgendwer eine Idee?
    Grüße!

    #2
    Mit Autohotkeys müsste das gehen.

    Kommentar


      #3
      genau das hab ich vor paar wochen auch gemacht. ich benutz dafür ein key remapper programm. das heißt tatsächlich "Key Remapper" https://www.heise.de/download/product/key-remapper-62243

      die sagen was von nur 30 tage free trial. aber bei mir kam bisher noch nix, von wegen pay wall. hoffentlich nehmen die das so ernst wie winrar

      Kommentar


        #4
        Super mit dem KeyRemapper hat das funktioniert. Allerdings hab ich Fuchs nicht bedacht das man zum chatten ja schon die Leertaste bräuchte.

        Danke für den Tip!

        Kommentar

        Lädt...
        X