Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingame Buggs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingame Buggs

Hi,

habe irgendwie ein Problem mit dem Fenstermodus von WC3.
    Sobald ich im Spiel etwa rechts-mittig auf eine kleine Stelle komme, erscheint über der WC3 Hand der normale Windows-Mauszeiger und ich kann die Stelle ingame nicht anklicken.
    Weiteres Problem ist, dass ab und zu - wohl auch je nachdem wo man hinklickt (wann das passiert weiß ich leider noch nicht) - zum Desktop getabbed wird.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung dafür? Danke.

2ten monitor abhängen, hilft auch beim microen

Kommentar

Fenstermodus nicht benutzen?!?

Kommentar

Zitat von Marsy
        von dir hab ich auch keinen sinnvollen Beitrag erwartet.

Zitat von oGsMc|Protoss President
        naja, müsste halt die Standardeinstellung sein. Afaik kann man das auch nirgends umstellen?

Kommentar

Zitat von Menata
          Zitat von Marsy
          von dir hab ich auch keinen sinnvollen Beitrag erwartet.

naja, müsste halt die Standardeinstellung sein. Afaik kann man das auch nirgends umstellen?
          Welches Programm benutzt du um das Fenster zu stretchen? Google mal in die Richtung was es da für Tools für gibt.
          Der Kommentar oben war auch nicht so sehr getrollt. Schau mal in den Einstellungen ob ein zweiter Monitor aktiv ist.

Kommentar

Eine Lösung kann ich dir leider derzeit nicht bieten. Seit dem wieder alles im BNet stattfindet, läuft das Spiel bei mir im Fullscreen, da bei allesn Windowmode Optionen immer irgendwelche Fehler auftauchen...

Falls du Screenshots etc. hast, wäre es vielleicht hilfreich deinen Bug, sowie Bugs generell an Blizzard weiterzuleiten.
            Warcraft 3 United Discord oder Blizzard Forum sind dafür ganz gut geeignet.

Kommentar

naja, müsste halt die Standardeinstellung sein. Afaik kann man das auch nirgends umstellen?[/quote]

rechtsklick auf die wc3 verknüpfung, eigenschaften und dann bei ziel "-nativefullscr" dranhängen.
              kannst auch mal mit "-graphicsapi OpenGL2" versuchen. bzw alles zusammen.
              obs das ganze fixed weiß ich nicht aber ist nen versuch wert

Kommentar

Zitat von dur0
                Eine Lösung kann ich dir leider derzeit nicht bieten. Seit dem wieder alles im BNet stattfindet, läuft das Spiel bei mir im Fullscreen, da bei allesn Windowmode Optionen immer irgendwelche Fehler auftauchen...

Falls du Screenshots etc. hast, wäre es vielleicht hilfreich deinen Bug, sowie Bugs generell an Blizzard weiterzuleiten.
                Warcraft 3 United Discord oder Blizzard Forum sind dafür ganz gut geeignet.
                Screenshots kann ich lustigerweise auch nicht machen. Er macht dann immer einen Screenshot vom Desktop. Die Screens im Dokumentenordner kann ich nicht öffnen.

Zitat von Subsonic

rechtsklick auf die wc3 verknüpfung, eigenschaften und dann bei ziel "-nativefullscr" dranhängen.
                kannst auch mal mit "-graphicsapi OpenGL2" versuchen. bzw alles zusammen.
                obs das ganze fixed weiß ich nicht aber ist nen versuch wert
                das habe ich schon beides hinter meiner exe stehen, weil sonst die FPS zu low sind. Habe damit auch schonmal rumexperimentiert, aber ohne habe ich leider unter 60 fps.

E: Monitor wird nur einer angezeigt.

Kommentar

Problem: Bei Undead von jetzt auf gleich keine Animationen mehr: Orb hört sich komisch an, impale fliegen die units nicht mehr in die Luft und die Gebäude sind im Aufbau so durchsichtig. Weiß wer woran es liegen könnte? )

Kommentar

Weiß jemand warum das Bild (v.a. die Schrift) schwammig dargestellt wird, wenn ich aus wc3 raustabbe und dann wieder reingehe?
                    Links normal, rechts nach tabben.

sollte 2560p Auflösung sein, sieht aus wie 720p:

Kommentar

Hast im Wc3 die selbe Auflösung wie auf Desktop?
                      Wenn die verschieden sind beißt sich das oft. Ist aber nur eine schnelle Vermutung; )

Kommentar

Ja, ist die selbe (WQHD / 2560p).

Kommentar

Lädt...
                        X