Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC3 Fehler bei der Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WC3 Fehler bei der Installation

    Moin, als der letzte Patch rauskam, hatte ich wie wohl viele andere das Problem, dass der Patchvorgang nicht funktionierte.
    Ich wollte es mit einer Neuinstallation probieren. Dabei scheint es zu einem Problem gekommen zu sein, wenn ich mir jetzt jedenfalls den Installer von der Blizzard-Seite runterlade, sucht dieser dann immer nach einem Update und sagt mir dann, dass es Probleme mit der Internet-Verbindung gibt. Weiß jemand rat wie ich das Game wieder ganz normal installiert bekomme? Bzw wie ich es erstmal komplett von der Platte bekomme, um es dann wieder zu installieren?
    Danke schon mal.

    #2
    Hast du w3arena benutzt vorher? Ansonsten sollte der Deinstall relativ einfach funktionieren. Kann aber sein dass der BNet Launcher in deinem Dokumentenordner die entsprechenden Dateien schon angelegt hat und nicht mehr in dem "Standard"Verzeichnis der Installation.
    Windowsfirewall an oder sowas? Installer/Launcher mal als Administrator ausgeführt?

    Kommentar


      #3
      Benutzt du den Launcher aus dem Wc3 folder zum patchen?
      Vom Desktopicon aus hat man gelegentlich Probleme beim patchen.
      Ich muss zum Beispiel generell immer mit dem Launcher starten, da sonst Wc3 nach einer Weile crashed. Wieso auch immer. :D

      Kommentar


        #4
        @winterheart:
        ja wc3arena hatte ich vorher drauf, hab ich aber das hab ich mittlerweile auch deinstalliert. habe eigentlich auch komplett runter, aber wenn ich den installer starte sagt der "update available" und nach dem fortfahren kommt direkt "Something went wrong while downloading a required update."

        @dennis:
        aktuell versuche ich erstmal das spiel wieder zu installieren, woran es ja leider schon scheitert.. :(

        Kommentar


          #5
          hatte auch problene.
          Hab deinstalliert und die registry gesäubert.
          Dann Wc3 installer nochmal neu von der Battle.net Seite heruntergeladen.
          Dann ging alles wunderbar :)


          Als Extra könntest du noch den BattleNET Launcher deinstallieren und neu laden/installieren. Falls du den installiert hast

          Kommentar


            #6
            W3a sauber vom Rechner runterzubekommen ist einfach richtig beschissen. musst die registry manuell durchgehen und entsprechende einträge rausmachen, da wc3 sonst immer w3a erkennt und versucht sich auf das w3a gateway zu verbinden etc

            Kommentar


              #7
              keine ahnung wie, aber es funktioniert jetzt. danke für die beiträge.

              Kommentar

              Lädt...
              X