Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM 1on1 LIGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KPG
    Zitat von GoforLaw
    Zitat von Marco Reus
    Bin eigl echt nicht gut und werde wahrscheinlich von jedem zerstört, aber Lust hätte ich schon zu sehen was geht.
    ja dann gogo. wenn du bock hast und willst spricht doch nichts dagegen!
    Seh ich auch so, bin auch ober nyyb aber hier steht für mich eindeutig der Spaß im Vordergrund mal wieder ordentlich WC3 zu zocken und zu laddern/trainieren, und Spaß wird es bestimmt machen :D also gogo, who cares!
    also gut bin dabei :)

Kommentar

Übrigens. Falls jemand bock hat generell einfach bisschen zu zocken - sei es 1on1 oder 2on2 - dann kann er sich gerne melden! Bin für alle Schandtaten bereit.
      Muss nur bis kommende Woche warten. Meine fnatic Gear hat sich gestern verabschiedet. Fnatic schickt mir nun eine neue und das dauert knapp ne Woche ^^

Kommentar

Vielleicht kann man ja die casual noobs (me) in eine Division packen, dann geht nicht gleich die Motivation flöten.

Kommentar

Zitat von SexDrugsAndWC3
          Vielleicht kann man ja die casual noobs (me) in eine Division packen, dann geht nicht gleich die Motivation flöten.
          Dann glaube ich hätte ich auch bock drauf

Kommentar

Würde einem hier (am besten dem organisator) rechte für unseren hostbot geben.

Kommentar

Zitat von Jehu
              Guter Mann

Kommentar

Zitat von Jehu
                Ja, das wäre super

Kommentar

Zitat von remodemo
                  Zitat von PogiDerBoss
                  Zitat von remodemo
                  wer is eig muffy. ? (auf northrend)
                  Schrottelf
                  wer is denn schrottelf?

/e: nach dem verhalten hätt ich ja fast jokern vermutet Kappa
                  Spielst du auch mit remo?
                  und noch viel wichtiger:
                  Wird es B2W Coverage geben? ;)

Kommentar

Ich könnte an Wochenenden auch das ein oder andere Spiel casten wenn Interesse besteht.

Kommentar

man könnte ja in "season 1" erstmal alle wild gegeneinander in kleineren ligen spielen lassen und dann je nach ergebniss die leute auf einem level in gleiche ligen stecken. Quasi season 1 als qualifikation/einordnung und dann ein ligensystem mit auf/abstieg

Kommentar

Jo. An sowas habe ich auch gedacht. Aber erstmal sehen wie die Saison abläuft und wer am Ende noch dabei ist.

Zitat von Spaten
                        Ich könnte an Wochenenden auch das ein oder andere Spiel casten wenn Interesse besteht.
                        Wenn Interesse zum Zuschauen besteht, dann wäre das durchaus möglich bei Einverständnis beider Spieler.

Kommentar

Genau, erstmal anfangen. Spreu und Weizen trennt sich von alleine.

Und meine Gruendungsmitgliedschaft von Liga1 lass ich mir nicht mehr nehmen! Oder was meint ihr was sich Vereine wie Saarbruecken oder Preußen Muenster sonst auf die Schals schreiben wuerden? Die haben doch nix zu feier, außer dass sie zufaellig am Anfang mit dabei waren.

Kommentar

Haben jetzt 3x 9er Gruppen. Damit könnten wir starten. Teilnehmer nochmal random durchgemischt.

Kommentar

na dann gogo :D bin hyped für ein paar niederlagen ^^

find ich btw richtig geil, in einer just 4 fun liga mal wieder ordentlich wc3 zu zocken \o/
                              big thx @ Menata für die idee und organisieren, top!!

Kommentar

Gerne. Könnten den ersten Spieltag von morgen, Sonntag bis nächste Woche Samstag ansetzen usw. wenn die meisten einverstanden sind.

Kommentar

Lädt...
                                X