Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM 1on1 LIGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann steht das Finale am 02.09.2018 um 17 Uhr!

Kommentar

bin leider doch erst ab 19 uhr zuhause

Kommentar

Sind die anderen beiden damit einverstanden?

Kommentar

vielleicht spiel ich gegen tom schonmal morgen wenn er kann?

Kommentar

vma können wir auch um 19 uhr starten

Kommentar

Spaten würde streamen. Von daher sollte es schon an einem Tag stattfinden wenn möglich.

Kommentar

jo 19 uhr passt auch.

Kommentar

Ok, dann Sonntag 19 Uhr.

Kommentar

Hier nochmal Streamlink:

https://www.twitch.tv/spatenhtk

Um 19 Uhr geht's los!

Kommentar

wo meet? :D

Kommentar

Gibts nen spezielles neues Grid fuer dieses 3er Turnier, oder jeden gegen jeden?

Stream laeuft top.

Kommentar

Turnierbaum ist derselbe

E:

Damit ist das Turnier dann doch nicht zum Ende gekommen.

Sieger der ersten Season ist Ic3

2. Platz Tom
                          3. Platz Hackbrettjoe

Freut mich dass so viele mitgemacht haben und die meisten auch durchgezogen haben (abgesehen vom Finale).
                          Season 2 wird mit etwas Pause und einigen Änderungen dann im Winter folgen. Denke in der kälteren Jahreszeit werden auch mehr wieder spielen.
                          Danke nochmal an Spaten fürs streamen!

Kommentar

ggs gratulation an ic3 und danke ans organisieren Menata

Kommentar

Schoenes Turnier, gutes Finale. Danke an die Crew.

Auch wenn ich als Lowbob gnadenlos gescheitert bin, anbei meine 2 Cents.

- 1 Spiel/Woche in der Vorrunde reicht voellig aus. Haben ja die meisten gerade so hinbekommen.
                              - Ein Finale (an einem Tag) mit mehr als 4 Leuten ist utopisch. Resultiert aus Punkt 1, Termine und so.
                              - Diesen random Turnierbaum des gesamten Finales fand ich unter aller Sau. Haette man gleich nach erkennen der „fairen“ Verteilung nach Gruppenergebnissen manuell randomizen sollen. Naechstes mal und so.
                              - Ich haette gerne wieder Marco Reus in meiner Gruppe. Waren die einzigen spannenden Maps :o

Generell und allgemein wars auf jeden Fall ein Gewinn und großer Spaß.

Kommentar

Lädt...
                              X