Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM 1on1 LIGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man bei der Challonge Page eigentlich irgendwie einatellen, dass man es mitbekommt, wenn man ne Nachricht bekommt? Ich muss schon pro-aktiv oben immer raufklicken und dann schauen ob ichs schon gelesen habe. Hatte am Anfang auch nicht bemerkt gehabt, dass ich seit 2 Tagen ne Nachricht hatte.

Kommentar

Zitat von CPCracker
      Kann man bei der Challonge Page eigentlich irgendwie einatellen, dass man es mitbekommt, wenn man ne Nachricht bekommt? Ich muss schon pro-aktiv oben immer raufklicken und dann schauen ob ichs schon gelesen habe. Hatte am Anfang auch nicht bemerkt gehabt, dass ich seit 2 Tagen ne Nachricht hatte.
      Ist bei mir so eingestellt, dass ich automatisch ne E-Mail bekomme wenn ich ne neue PM bekomme.

Kommentar

Zitat von CPCracker
        Das war bei mir auch so, musste dann erst die Email Adresse Verifizieren. Irgendwo kann man sich nen verification link zusenden, wenn man den über sein Email Konto geöffnet hat, kriegt man ab dann ne Mail bei PM's.

Wer Bangkok ist würd ich auch gerne wissen? Hatte ihm ne PM geschickt, aber k.a wer er auf rm bzw im bnet sein soll.

Kommentar

Hab Bangok halt letzte Woche Dienstag geschrieben und seither nichts gehört.- Hab eigentlich keine Lust nen Freewin zu ziehen, weils mir ums Daddeln geht primär. Mich nervt das nur gerade schon wieder so sehr, dass ich drüber nachdenke den win zu nehmen ^^

Kommentar

Zitat von fAsterpls
            hab dieses wochenende ab donnerstag viel zeit. also wer schonmal spielen will, einfach melden!
            haben zwar laut spielplan erst das letzte game gegneeinander, aber vma können wir gern spielen.
            also an alle der gruppe a: wegen mir kann man immer mal kurz n bo3 einschieben wenn die zeit da ist, ich muss mich nicht penibel an den spielplan halten, wenn jemand zeit hat einfach bescheid sagen. bitte im idealfall per challonge pm (da bekomme ich ne mail) oder rm-pm (gefahr dass ich es übersehe). bin im bnet eig nicht online außerhalb von den rm liga matches

Kommentar

Hab seit heute mega Probleme mit dem PC, nachdem ich W10 update hatte. Hatte gerade im Spiel nen Freeze und Bluescreen. Muss nun erstmal schauen was bei mir los ist. Soll ja Probleme mit w10 geben. Kann also nicht sagen ob ich so sicher kommende Woche spielen kann ^^

Kommentar

Hat jemand mal was von Bangok gehört?
                Sonst würde ich ihn löschen. Wäre jedoch ärgerlich für Gruppe C, da er schon der zweite wäre der leaved.

Kommentar

kannst ihn löschen ja, ärgerlich dass Paul abhaut nachdem ich ihn besiegt habe in Spieltag 1.. und jetzt mein Spieltag 2 Oppo (bangkok) -_-

Kommentar

richtige minusliga

damit enthebe ich paul den shamanischen kräften

bewerbungen um den letzten platz können hier abgegeben werden

Kommentar

Bewerbe mich damit. Danke! Im Bnet ist auch nie ein Schamane on muss man mal sagen.

E: Wie siehts aus mit KPG vs KleinerElefant und F4ng vs Lost_UD, sowie Creoop vs Pogi?

Kommentar

so nach kompletter Formatierung läuft der pc wieder und ich bin einsatzbereit!

Kommentar

Wie ist dein ACC Menata und bist du oft on?

Kommentar

Zitat von Menata
                            Bewerbe mich damit. Danke! Im Bnet ist auch nie ein Schamane on muss man mal sagen.

E: Wie siehts aus mit KPG vs KleinerElefant und F4ng vs Lost_UD, sowie Creoop vs Pogi?
                            Wird die Tage ggf spaeter ausgespielt. war die Tage im Urlaub und hat bei uns beiden sonst nicht gepasst.

Kommentar

Zitat von Menata

spielen jetzt

Kommentar

Bin grad ein bischen verwirrt:

Ich habe gegen cpcracker gespielt, aber anscheinend war der garkein Gegner von mir.
                                Habe jetzt aus versehen win gegen creeop eingetragen. kann ich irgendwie wieder zurückstellen? Habs nur geschaft auf unendschieden zu stellen.

Kommentar

Lädt...
                                X