Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM 1on1 LIGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RM 1on1 LIGA

    Hi,

    hätte nochmal Lust WC3 etwas kompetitiver zu spielen als nur Ladder. Da hier ja noch einige Leute aktiv zu sein scheinen, dachte ich mir man könnte doch auf RM noch eine 1on1 Liga starten.
    Spielprinzip wie in der EPS früher. Jeder gegen jeden. 3 Punkte pro Sieg. BO3. Jeder hat eine Woche Zeit sein Spiel auszutragen (Termin kann jeder individuell bestimmen). Zum Schluss dann Double-Elimination um den Titel mit den Top 4.

    Könnt ja mal Resonanz geben ob überhaupt Interesse besteht. 8-10 Leute sollten es schon mindestens sein mMn.

    UPDATE:

    Starttermin: Sonntag, 20.05.2018

    Anmeldung unter: https://challonge.com/de/tournaments/signup/IciRME0Nck

    Teilnehmerzahl: 30

    Mappool GCS: https://liquipedia.net/warcraft/Golden_Championship_Series/2018/Summer#Map_pool

    Regeln sind auf der Turnierseite einzusehen.

    Spieltermine:

    Runde 1 Sonntag, 20. Mai 2018 - Samstag, 26. Mai 2018

    Runde 2 Sonntag, 27. Mai 2018 - Samstag, 2. Juni 2018

    Runde 3 Sonntag, 3. Juni 2018 - Samstag, 9. Juni 2018

    Runde 4 Sonntag, 10. Juni 2018 - Samstag, 16. Juni 2018

    Runde 5 Sonntag, 17. Juni 2018 - Samstag, 23. Juni 2018

    Runde 6 Sonntag, 24. Juni 2018 - Samstag, 30. Juni 2018

    Runde 7 Sonntag, 1. Juli 2018 - Samstag, 7. Juli 2018

    Runde 8 Sonntag, 8. Juli 2018 - Samstag, 14. Juli 2018

    Runde 9 Sonntag, 15. Juli 2018 - Samstag, 21. Juli 2018

    FINALE: SONNTAG, 22. Juli 2018 - 12:00 UHR

    Der Gegner kann über die Turnierseite "Challonge" persönlich angeschrieben werden oder über den Discord-Server, um einen Termin für das Spiel zu finden. Die Paarungen stehen ebenfalls auf der Seite für jede Runde:
    https://challonge.com/de/RM_1on1_2018

    Offizieller Discord-Server: https://discord.gg/KCDxDK2

    Replays werden den Matches vom Sieger angehangen!

    #2
    Hätte Lust.

    Kommentar


      #3
      Wäre auch dabei

      Kommentar


        #4
        sofort dabei, aber nur wenn wir uns darauf einigen, dass der Alchemist perse verboten wird xD

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            nur wenn tonnenweise RM fame garantiert wird

            Kommentar


              #7
              Menata wer bist du im bnet?

              Kommentar


                #8
                Nur wenn ein Statement vor den Spielen pflicht ist

                Kommentar


                  #9
                  joa wär wohl dabei
                  mit Random & Random Hero wärs unterhaltsamer

                  /Acc: masaa

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von masaa
                    mit Random & Random Hero wärs unterhaltsamer
                    Finde ich nicht

                    Kommentar


                      #11
                      wäre mit flexiblen spielzeiten als freewin auch dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr nice dass sich so viele gemeldet haben bis jetzt. Zähle dann aktuell 10 Leute.

                        Dann nochmal Aufruf an die die Interesse haben: BNET Acc hier posten und ihr seid dabei. Startpost wird dann noch aktualisiert mit Regeln/Mappool/Spielplan/Ablauf usw.

                        Der Sieger löst natürlich Wok als Häuptling ab und wird von nun an zur Elite gezählt.

                        Als Mappool schlage ich den aktuellen GCS Pool vor:
                        - Amazonia
                        - Ancient Isles
                        - Echo Isles
                        - Last Refuge
                        - Terenas Stand LV
                        - Turtle Rock
                        - Twisted Meadows
                        D.h. vor jedem Match wählt jeder Spieler 2 Maps raus, sodass 3 Maps übrig bleiben, die dann in dem BO3 gespielt werden. Gestartet wird mit der Map, die nach 2 weiteren Vetos übrig bleibt.

                        Ansonsten macht mal ordentlich Werbung, dass noch mehr teilnehmen!


                        Zitat von fAsterpls
                        wäre mit flexiblen spielzeiten als freewin auch dabei
                        Solange man die Spiele nicht ewig aufschiebt und zeitnah spielt, sehe ich da kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Bnet: GeoScH

                          Bin gegen den Mappool kenne einige Maps gar nicht :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GeoSCH
                            Bnet: GeoScH

                            Bin gegen den Mappool kenne einige Maps gar nicht :D
                            einfach standart den 1on1 bnet ladder pool nehmen sind auch coole maps für abwechslung plunder isle, 2river usw..

                            Kommentar


                              #15
                              Ja Ladder Mappool kann man auch nehmen und dann solange veton bis nur noch 3 Maps übrig sind.
                              Aber @Geosch. Eig sind die Maps doch alle im Bnet Pool.
                              @Cranky: Denke, dass 90% PI oder 2R veton werden. Aber kann man gerne reinnehmen wenn die Mehrheit das wünscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X