Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Clan (News, Flames, SSB's)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr. Wok
    Alter neuer Hack am Start?

    Konnte auf einmal weder Maus noch Keyboard nutzen, nix mehr anwählbar nach ca. 2 Minuten Ingame.

    Game ganz normal weitergelaufen, wtf? :D
    ich hatte vor ein paar tagen, dass irgendwann im game ich auch meine maus/tastatur auch nicht mehr nutzen konnte und die kamera ist immer meinen units gefolgt die ich zu dem zeitpunkt ausgewählt hatte...war recht nervig

    Kommentar


      Zitat von masaa
      Sowas gabs früher schon mal, schon paar jährchen her, könnte also schon ein Hack gewesen sein.
      gab es nicht, damals gab es den Hack das du nicht mehr scrollen konntest, sondern nur noch auf der minimap den teilbereich anklicken musstest um die kamera zu bewegen, hotkeys gingen noch. lel,

      Kommentar


        es gab selbst Hacks wo der ganze PC gefreezed ist und man nur noch restarten konnte

        teilweise gabs einen den man verhindern konnte wenn man die Worker vom Hacker schnellgenug killte oder er failte wenn er selber keinen genug guten PC hatte.. es gab nichts was es nicht gab in wc3 bezüglich Hacks

        Kommentar


          Zitat von masaa
          es gab selbst Hacks wo der ganze PC gefreezed ist und man nur noch restarten konnte

          teilweise gabs einen den man verhindern konnte wenn man die Worker vom Hacker schnellgenug killte oder er failte wenn er selber keinen genug guten PC hatte.. es gab nichts was es nicht gab in wc3 bezüglich Hacks
          Ja da hatte man wenigstens noch eine Chance, schlimm war die Zeit mit dem Farmhack, als man letzte Gebäude nicht killen konnte -.-

          Kommentar


            Kann mir vielleicht jemand helfen, ich würde gerne Wc3 so streamen, dass ich bei meinem linken Monitor Wc3 offen habe und auf dem rechte Stream OBS, das problem ist aber wohl wenn ich Nativ fullscreen machen ist der andere Schwarz, gibt es hier eine Möglichkeit, leider ist ohne Nativfullscream wc3 nicht möglich da ich mouslags habe

            Kommentar


              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
              es gab selbst Hacks wo der ganze PC gefreezed ist und man nur noch restarten konnte

              teilweise gabs einen den man verhindern konnte wenn man die Worker vom Hacker schnellgenug killte oder er failte wenn er selber keinen genug guten PC hatte.. es gab nichts was es nicht gab in wc3 bezüglich Hacks
              fande das immer amüsant, da damals viele russen mit low pcs verwendet hatten und die jedesmal vor mir getimed sind, das war immer genugtuung hoch 10 :D
              aber was es in wc3 schon alles an hacks gab ist schon beachtlich.

              Kommentar


                Gibt es den RM-Clan eigentlich noch?

                Kommentar

                Lädt...
                X