Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Clan (News, Flames, SSB's)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sollte daran keinen spaß machen, footie micro mit das anspruchsvollste in diesem game, das bockt doch übel und mit den breakern richtig focussen ist auch nicht ohne plus sauberes scroll timing

    Kommentar


      ja eben, das ist das problem: du nutzt ganze 3 units + 2 helden. es geht weniger um strategie sondern um pures micro. wenn du immer wieder die gleiche scheisse spielst ist das einfach boring af. wir wollen uns doch mit human nicht auf nightelf mirror style degradieren, meinste nicht? die sind schon mit zwei units überfordert, lol

      wird zeit dass der patch online geht und bisschen variation reinkommt, insbesondere in den mirrors

      Kommentar


        was sollen orcs da sagen?

        Kommentar


          Ach man kann mit Orc doch durchaus ein paar andere Sachen spielen. Hat vielleicht nicht die höchste win rate aber darum geht es mir ja gar nicht. Ok im mirror hast du wohl recht.


          Habe ein bisschen mit t3 im human mirror rumexperimentiert, aber geil war das nicht. Das müsste doch spielbar sein?


          Zitat von masaa
          bloodmage first, 2 arcane tower damit t1 überlebst, dann schön mit mana drain und flamestrike standard breaker
          Danke, werde ich mal ausprobieren.

          Kommentar


            Zitat von Dr. Wok
            wir wollen uns doch mit human nicht auf nightelf mirror style degradieren, meinste nicht? die sind schon mit zwei units überfordert, lol

            wird zeit dass der patch online geht und bisschen variation reinkommt, insbesondere in den mirrors
            gut dass du das variabelste mirror raussuchst um es zu flamen als wärs 2007. spiel halt t3 knights oder tüftel n bisschen an ner air army rum. beides machbar

            Kommentar


              Zitat von Neo
              Zitat von Dr. Wok
              wir wollen uns doch mit human nicht auf nightelf mirror style degradieren, meinste nicht? die sind schon mit zwei units überfordert, lol

              wird zeit dass der patch online geht und bisschen variation reinkommt, insbesondere in den mirrors
              gut dass du das variabelste mirror raussuchst um es zu flamen als wärs 2007. spiel halt t3 knights oder tüftel n bisschen an ner air army rum. beides machbar
              elf mirror war lange zeit einfach mass bears dh/kotg und a click, ach und zeppelin.

              Kommentar


                Neo kritisiert doch, dass das Human Mirror hier klein geredet wird, nicht Nelf :)

                Kommentar


                  ne, human mirror is schon gut boring. nightelf is by far das beste mirror und das seit mindestens 3 jahren.
                  eigentlich is elf mirror so, wie mirror sein soll. verschiedene, spielbare, builds die sich gegenseitig kontern und ne reaktion erfordern.

                  idealerweise geht einer auf mass range mit talons, der andere auf bären.
                  Talons forcen mehr dryads
                  das forced mehr archer / fearies
                  das forced mountain giants
                  das forced eine transition auf bären
                  etc etc

                  wer 2018 noch elf mirror öde findet hat entweder extrem viel pech bei den spielen die er sieht, oder das letzte mal Wc3 mit Khaldor, Orcish und Slash geguckt.

                  e: ich sag nich dass das immer so is, aber dass es weiterhin nur boring-bär-mirror gibt is einfach quatsch

                  Kommentar


                    Jedes Mirror kann langweilig sein oder auch spannend.. selbst Ud mirror. Orc ist da noch am häufigsten immer same same, abgesehen von den FS push strategien.
                    bei Human gibts auch oft Games wo einer T3 geht der andere noch T2 bleibt.. wo einer auf T1 ext während der andere auf T2 techt.
                    Oft unterschiedliche 2nd Heroes
                    Das Problem von Elf Mirror war die Tatsache dass 2 Jahre lang in Cups im Schnitt 3/4 Spieler in den Halbfinals Elf waren, oft auch im Finale und einem das Matchup zum Hals raushängte (vor der Happy Ära, mit Warchiefrich, Foggy, Sonik, Lawliet etc.

                    Kommentar


                      Zitat von masaa
                      Jedes Mirror kann langweilig sein oder auch spannend.. selbst Ud mirror. Orc ist da noch am häufigsten immer same same, abgesehen von den FS push strategien.
                      bei Human gibts auch oft Games wo einer T3 geht der andere noch T2 bleibt.. wo einer auf T1 ext während der andere auf T2 techt.
                      Oft unterschiedliche 2nd Heroes
                      Das Problem von Elf Mirror war die Tatsache dass 2 Jahre lang in Cups im Schnitt 3/4 Spieler in den Halbfinals Elf waren, oft auch im Finale und einem das Matchup zum Hals raushängte (vor der Happy Ära, mit Warchiefrich, Foggy, Sonik, Lawliet etc.
                      Ui, da muss ich Masaa mal recht geben.

                      BTW. Ich schaue am liebsten HU mirror

                      Kommentar


                        Gib mal den Clan Lead ab, sonst wird die Gilde gelöscht

                        Kommentar


                          wat wieso?

                          Kommentar


                            Weil er nicht mehr on kommt

                            Kommentar


                              yo würde gerne on kommen,

                              die scheisse updated ma wieder nicht \o/

                              dreckskackgame

                              Kommentar


                                jaja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X