Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Clan (News, Flames, SSB's)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war vorhin mett weil niemand da

bin morgen wieder am stizzl :)

Kommentar

Hab gestern noch weena gesehen im channel. Hätte ihn wohl besser in ein game einladen sollen...

Kommentar

Zitat von Dr. Wok
        war vorhin mett weil niemand da

bin morgen wieder am stizzl :)
        ok cool :)

Kommentar

Spiele seit ein paar Tagen auch wieder. Macht wieder richtig Spaß und sowas versüßt einem halt auch den Tag :D

Kommentar

Zitat von Fabbo
            Spiele seit ein paar Tagen auch wieder. Macht wieder richtig Spaß und sowas versüßt einem halt auch den Tag :D

#justwc3things

Kommentar

Falls du nelf spielst, hat er zumindest mit dem ersten Teil der Aussage recht. :D

Kommentar

Haha ne ud. Kann auch noch nicht viel wieder. Aber ich natze gerade einige eigentlich bessere Spieler mit einem simplen t2 timing. Scheint einige zu triggern :D
                Wobei das einer der Typen war der meinte Alch 2nd spielen zu müssen weil er das auf dem ToD Stream gesehen hat. (Vermute ich zumindest)

Kommentar

Ich bräuchte mal Hilfe bei meinen Hotkeys. Habe für Inventar Hotkeys früher Wc3Assistant benutzt. Der ist allerdings nicht mehr auffindbar. Habe im wiki was von AHK gelesen. Allerdings gibt mir das afaik ein ganzes Schema vor. Ich möchte eigentlich nur 1-2 Slots ändern.

Kommentar

Blizzard sollte das mit dem Whispern dringend ändern, es ist unglaublich wie schlecht das ist

Kommentar

Zitat von Fabbo
                      Ich bräuchte mal Hilfe bei meinen Hotkeys. Habe für Inventar Hotkeys früher Wc3Assistant benutzt. Der ist allerdings nicht mehr auffindbar. Habe im wiki was von AHK gelesen. Allerdings gibt mir das afaik ein ganzes Schema vor. Ich möchte eigentlich nur 1-2 Slots ändern.
                      nutze keycraft. kannst du ja mal versuchen

Kommentar

Hm war mir irgendwie alles zu überproportioniert. Und die Pros spielen ja auch mit NUM Tasten :D
                        Werde es mir aber nachher mal anschauen.

Andere Frage: Ist es irgendwie möglich mit einer ipv6 Adresse zu hosten?

Kommentar

Wäre dabei, aber ich bezweifel regelmäßige Aktivität :D alle anderen Clanchannel in denen 2017 noch was los war sind auch ausgestorben, kennt jemand noch einen aktiven channel ?

Kommentar

Zitat von spoonfeeder
                            Wäre dabei, aber ich bezweifel regelmäßige Aktivität :D alle anderen Clanchannel in denen 2017 noch was los war sind auch ausgestorben, kennt jemand noch einen aktiven channel ?
                            Clan Tag treibt sich alles rum

Kommentar

jop und clan rm obv

clan 247, clan wao, clan ig sind noch ein paar

Kommentar

Zitat von Fabbo
                                Hm war mir irgendwie alles zu überproportioniert. Und die Pros spielen ja auch mit NUM Tasten :D
                                Werde es mir aber nachher mal anschauen.

Andere Frage: Ist es irgendwie möglich mit einer ipv6 Adresse zu hosten?
                                Nein. BNET unterstützt kein IPv6. Einziger weg ist sich an deinen Provider zu wenden und dort IPv4 aktivieren zu lassen.
                                Haben diesbezüglich bei UnityMedia mal nachgehakt. Machen die nur wenn du Geschäftskunde bist und es fürs Gewerbe unabdingbar ist. Als Privatkunde nur, wenn wichtige/lebensnotwendige Geräte IPv4 erfordern.
                                Anonsten ist das veraltet und nicht mehr aktiv.

Das ganze wurde allerdings auch schon an Blizzard weitergetragen mit der Bitte da mit der Zeit zu gehen...

Kommentar

Lädt...
                                X