Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

replay analysetool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    replay analysetool

    gibts es ein replay analsye tool für 1.29 die andere gehen nicht.

    #2
    Analyse! Mit der Lupe! Aufs ...! Und zoooooom

    Kommentar


      #3
      Danke für den Ohrwurm...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blackrayman
        gibts es ein replay analsye tool für 1.29 die andere gehen nicht.
        wozu noch der punkt am ende?!

        Kommentar


          #5
          http://w3rep.sourceforge.net/example.php?

          wenns dir nur um deine apm geht

          Kommentar


            #6
            Die normale Replay-Funktion, ohne jegliche Zusätze, ist doch völlig ausreichend. Rohstoffe und Supply checken kannst du auch so und APM sind auf low- und mediocre level wirklich zu vernachlässigen, da kommt es eher auf das Macromanagment und Decisionmaking an: Scouten, Einheiten nachbauen (eben auch im Kampf), korrekte Creeprouten und eben auch solche unangenehmen Dinge wie Einheiten nirgendwo rumstehen lassen, Expansions sofort saturieren wenn sie up gehen usw.
            Hier bei ist es am effizientesten, eigene Punkte rauszusuchen, zu strukturieren und dann einzeln zu üben bis sie dann auch richtig sitzen.

            Das ganze Micromanagement steht da eher an letzter Stelle weil wenn das Rückgrat deiner Armee schon nicht funktioniert, brauchst gar nicht erst an fancy Kung-Fu rumgehampel denken.

            Kommentar


              #7
              Bei mir gehts eigentlich nur darum ein Replay schnell und einfach zu starten.
              Ohne replaytool musst du erstmal Wc3 starten, in den Ordner rein und dann erstmal das richtige game finden...
              Dauert einfach viel zu lange und umständlich.

              Kommentar


                #8
                Mir würde es reichen, wenn das Tool die Replays Automatisch umbenennt

                Kommentar


                  #9
                  Das geht mit dem "Replay Explorer"

                  Aber schreibt doch gleich einen korrekten Titel an die wertvollen Spiele, vielleicht nicht gerade mit "rofl mh noob TR pwnz xD"
                  dann findet man die auch wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HAHAReingelegt
                    Das geht mit dem "Replay Explorer"

                    Aber schreibt doch gleich einen korrekten Titel an die wertvollen Spiele, vielleicht nicht gerade mit "rofl mh noob TR pwnz xD"
                    dann findet man die auch wieder.
                    bekomme den "Replay Explorer" gar nicht installiert, er sagt immer ich soll den richtigen WC3 Pfad eingeben, gibt es hier probleme mit win10?

                    Kommentar


                      #11
                      habe selber nur win7

                      Kommentar


                        #12
                        funzt bei mir auch nicht, irgendeine .dll datei fehlt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mal meinen geuploaded der bei mir funktioniert:
                          https://www.file-upload.net/download-13109316/ReplayExplorerWC3.rar.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X