Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III Skillmovies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warcraft III Skillmovies

Moin,

ich mochte WC3 Skillmovies immer schon gerne und hatte auch recht viele auf der Platte.
    Jetzt ist mir letzt die Platte durchgeknallt und aus aktuellem Anlass hab ich Bock mir mal wieder ein paar Movies von damals anzusehen.

Evtl. besteht ja Interesse hier was zu sammeln, ob youtube oder von der Festplatte

Ich fang mal an mit nem absoluten Klassiker

Kommentar

erstmal sokol vids in nem skillmovies thread linken
      2/10 troll

Kommentar

Die Skillmovies bestehen doch eh zu 80% aus TP's bevor der Held stirbt, oder vielleicht mal eine level 1 Gnoll mit'na coil geklaut oder so, und das ist dann der skill.

E: wirklich jedes verfickte mal aufs neue Gänsehaut:

Kommentar

Zitat von Karaokekid
          2/10 troll
          Hab dich mal gemeldet.

Gibt sicherlich noch mehr movies, muss ich dann mal schauen ob ich welche finde

Kommentar

Zitat von XepT_
            Zitat von Karaokekid
            2/10 troll
            Hab dich mal gemeldet.

Gibt sicherlich noch mehr movies, muss ich dann mal schauen ob ich welche finde
            wie mett biste im grunde?

Kommentar

also ich mochte sokols movies eig immer gerne, was spricht dagegen ?

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=g-wmV-Kv_dc

fand ich immer cool xD

Kommentar

Das einzig wahre: https://www.youtube.com/watch?v=yuugycc71Pw

Kommentar

jener Gesichtsausdruck :D

Kommentar

ok können das ganze gerne auf "Wc3 related Clips" ausweiten :D

Kommentar

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft

jener Gesichtsausdruck :D
                          Ich würde sagen das war der schlechteste Observer ever. Wie kann man das nicht raffen, zumal der Caster es auch noch sagt, dass er zu Grubbys Base gehen soll :D

Aber schon trotzdem witzig :D

Kommentar

Also ich finde, vieles was in WC3 so skilltechnisch abgeht, lässt sich nur sehr schwer in Videos verpacken

Auf TS Towert Romantic sich zu Moon's Expansion an der Natural und gewinnt langsam aber sicher die überhand, Moon lässt von der Idee ab, die Expansion zu verteidigen, es sind noch 1300~ Gold in der Mine als der Tree of Life down geht, imo ein starker Zug weil er Romantic die Entscheidung überlässt, ein Haupthaus dranzusetzen oder das Gold liegen zu lassen, so oder so, hätte er Verlust gemacht. Moon's Decisionmaking kommt aus der Hölle.

WFZ spielt auf Twisted ein längeres Macrospiel gegen Infi, minutenlang kitet er mit Fiends, Destroyer und vier Meatwagons alles kaputt ohne Einheiten zu verlieren, während mehr und mehr Expansions von Infi down gehen. Fly setzt sich mit BM SH gegen Lyn's Tower Rush mit FS FL auf Ancient Isle durch, das komplette Spiel über sitzen Fly's Timing für Speedscrolls, Potions, Healingwaves, Etheral forms, Windwalks und Hit and Runs nahezu perfekt. Wenn 120 eingespielt ist und einen guten Tag hat, gewinnt er nicht nur gegen die top Orc-Spieler, es sieht so aus, als würde er sie regelrecht deklassieren weil das Lich-Fiend-Destroyer-CoilNova-Focusfire so perfekt sitzt, als würde kein einziger Schadenspunkt verloren gehen.

Mal von den technischen Sachen beim Micro abgesehen, lässt sich vieles was in WC3 skillfull ist, gar nicht so gut in Videos verpacken. IMO.

Kommentar

Lädt...
                            X