Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 battlenet geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ka ich lade das ding von battle.net runter, er installed, ich gebe meinen ROC und TFT Key ein und es läuft :D
    irgendwas musst du da falsch machen

Kommentar

schaut für mich nach einer berechtiguns- oder netzwerkgeschichte aus. schonmal als admin ausgeführt? gibts irgendwas was den netzwerk probleme machen kann (firewall, virenscanner, besondere netzwerkeinstellungen)?

Kommentar

Ich geb nur den roc key ein und lasse den tft leer könnte es daran liegen?
        Ich hab windows 10 und hab alles deaktiviert ohne Erfolg
        Dann muss ich mich wohl an den Support melden.
        Aber dennoch wer man Problem löst der bekommt 10€ von mir ich will da unbedingt rein ins Battlenet ????!!!

Kommentar

du musst das add-on TFT kaufen, dann wird es funktionieren. der grund ist das roc+tft in eine "version" gepackt wurden und da du nur roc gekauft hast komst du nicht ins BNet

Kommentar

jo ohne tft wirds nichts

Kommentar

Es hat funktioniert ich hab es nochmal mal gekauft voher alles gelöscht trz danke Leute:D!
              Aber warum sind so wenige Leute in eigene spiele oder liegt das daran das ich nur roc habe ?

Kommentar

ROC wird eher wenig gespielt. TFT praktisch ein Muss.

Kommentar

Hab jetzt auch tft alles wie damals geil und vielen Dank nochmal im Spiel heis ich Wanheim vilt trifft man sich :D!
                  #Thrad

Kommentar

Hi Leute. Auf die Hoffnung das noch jemand aktiv ist.

Da ich zur Zeit krank geschrieben bin wollte ich nochmal wie früher zocken. Wc3 frozen Throne. Drücke ich auf battle.net kommt allerdings seit gefühlt 100 versuchen Update erfolgreich Spiel muss neu gestartet werden. Irgendwas scheint da nicht zu Stimmen. Könnt ihr mir helfen?

LG

Kommentar

0 Beiträge
                      Reg. seit: heute

Nice, zufaellig hier reingestoplert, im bekanntesten WC3 Forum wo gibt...

//Edit: Will ja nicht unfair sein. Du musst auch 1-2 Infos raus hauen, damit man dir helfen kann... Wovon haste installiert? Was haste schon alles probiert?

Kommentar

Habe von der cd installiert. Dann gerade auf deinen Post hin nochmal nachgelesen. Es gibt anscheinend jetzt einen battel.net client. Habe den probiert. Jetzt klappt es :-)

Kommentar

Zitat von Easyshot
                          Habe von der cd installiert. Dann gerade auf deinen Post hin nochmal nachgelesen. Es gibt anscheinend jetzt einen battel.net client. Habe den probiert. Jetzt klappt es :-)
                          Sehr gut, von CD aus gibts diverse Probleme beim patchen, zumindest bei mir. Client waere dann der Tipp gewesen :)

Kommentar

Was genau meinen die denn mit tft in den anderen Posts?

Kommentar

Naja WC 3 besteht ja aus einem Standard und einer Erweiterung.

Warcraft III RoC ( Reign of Chaos), das Standardspiel
                              Warcraft III TFT (The Frozen Throne) die Erweiterung (laeuft nur mit dem Standardspiel)

Es wird zu einem sehr großen Teil halt die Version mit der Erweiterung gespielt, da sie sich schnell und flaechendeckend durchgesetzt hat.

Kommentar

Aaaa okay ja. Die habe ich eh schon installiert. Werde ich schon wie alt ich bin weil ich so schlecht bin haha

Kommentar

Lädt...
                                X