Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Customkeys

Hallo,

ich wollte heute mal wieder wc3 spielen leider fehlen mir irgendwie die Customkeys kann mir jemand welche den Aufbau

QWER
    ASDF
    YXCV

haben zur Verfügung stellen? :P

wäre super nice!

http://gaming-tools.com/warcraft-3/customkeys-qwer/

10 sekunden google =)

Kommentar

Diese sind leider nicht richtig angeordnet. Es soll das QWER Layout über das normale Layout sein. In deinem Beispiel werden zum Beispiel Gebäude mit Q gebaut Statt mit Y.

Kommentar

Sollte mit Warkeys innerhalb von 1 Minute gehen grid zuweisen und fertig.

Kommentar

Funktioniert leider auch nicht. Es speichert die Datei nicht

Kommentar

Habe auch ein Problem mit den Keys, wollte mal wieder zocken und habe mir den ICCup Wc3 Folder geladen.
            Auch wenn ich Customkeys Dateien reinballer bleibt bauen auf "Q" und Zigurat bauen auch auf "Q".
            Ist halt alles verschoben rechts unten im Feld von den Anordnungen her.
            Weiß hier jemand wie man das behebt?

Kommentar

Zitat von oispreh
              Kann gut sein, dass du nicht genug rechte hast, speicher die datei doch erstmal woanders (z.B. auf dem desktop) und kopiere sie dann in das wc3-verzeichnis. Gucke ansonsten mal hier unter 1e. Du kannst auch die keys nehmen und dann einzelne sachen manuell bearbeiten wenns dir net gefällt.

Zitat von DeNNiS
              Habe auch ein Problem mit den Keys, wollte mal wieder zocken und habe mir den ICCup Wc3 Folder geladen.
              Auch wenn ich Customkeys Dateien reinballer bleibt bauen auf "Q" und Zigurat bauen auch auf "Q".
              Sowohl in der deutschen als auch englischen version ist bauen nicht auf "Q", die keys funktionieren also. Schau einfach was in der CustomKeys.txt steht.

[uzig]
              Tip=(|cffffcc00A|r) Summon Ziggurat
              Hotkey=A

Kommentar

[quote=Jehu]
                Zitat von oispreh
                Kann gut sein, dass du nicht genug rechte hast, speicher die datei doch erstmal woanders (z.B. auf dem desktop) und kopiere sie dann in das wc3-verzeichnis. Gucke ansonsten mal hier unter 1e. Du kannst auch die keys nehmen und dann einzelne sachen manuell bearbeiten wenns dir net gefällt.

Zitat von DeNNiS
                Sowohl in der deutschen als auch englischen version ist bauen nicht auf "Q", die keys funktionieren also. Schau einfach was in der CustomKeys.txt steht.

[uzig]
                Hotkey=A

Kommentar

Nein musst du nicht. Wie gesagt, das Ziggurat ist oben links weil es in der CustomKeys.txt so steht. Lösche entweder die Customkeys.txt, dann hast du das standard Layout oder ändere es manuell, also zB aus

[uzig]
                  Tip=(|cffffcc00Q|r) Summon Ziggurat
                  Hotkey=Q

Kommentar

[quote=Jehu]Nein musst du nicht. Wie gesagt, das Ziggurat ist oben links weil es in der CustomKeys.txt so steht. Lösche entweder die Customkeys.txt, dann hast du das standard Layout oder ändere es manuell, also zB aus

[uzig]
                    Hotkey=A

Kommentar

Hab dir mal meine angehängt:

https://workupload.com/file/sfBCtKd

hf :)

Kommentar

Vielen lieben Dank!

Kommentar

Wer seine Customkeys nicht manuell einzeln ändert liebt warcraft nicht mehr!

Kommentar

Lädt...
                          X