Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.28 Migration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat wc3 bei euch auch ein 30gb ordner für die replays erstellt ? :D jedes replay hat der 35 kopien angefertigt bei mir

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT
      hat wc3 bei euch auch ein 30gb ordner für die replays erstellt ? :D jedes replay hat der 35 kopien angefertigt bei mir
      Das liegt an der Migration die jedesmal eingeleitet wird wenn man das Spiel startet. Bei mir zb. sind es pro Start 3,5gb replays/maps und anderer Kram. Einfach den Ordner löschen - jedoch werden bei mir komischerweise immer wieder alle replays(aus einem ganz anderen Verzeichnis) erneut dupliziert.

Kommentar

Zitat von Wokado
        Zitat von KleinerElefant
        Wenn ich über die exe starten will, startet er danach jedes mal bei mir das update neu und dann den launcher..
        ###### nervt kaum
        Hab das selbe Problem

Kommentar

Zitat von nayze
          Zitat von Wokado
          Zitat von KleinerElefant
          Wenn ich über die exe starten will, startet er danach jedes mal bei mir das update neu und dann den launcher..
          ###### nervt kaum
          Hab das selbe Problem
          Zweiten Ordner anlegen mit 1.26 für W3A
          und 1.28 für Netease/B_net lassen.
          Ena hat das hier irgendwo erklärt.
          Gilt mal so generell für den Thread

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT
            ich konnte jetzt endlich den neusten patch installieren, die haben wohl das problem mit dem installer und windows 8 gefixed, das migrationsproblem(lol) beststeht aber nach wie vor, und ist nervig aber zumindest isses so wieder spielbar

hatte wie auf der blizzard support seite empfohlen nochmal neu installiert und händisch die warcraft 3 launcher.exe gestartet (wichtig alles mit rechtsclick als admin ausführen) die hatten aber den installer dazwischen überarbeitet also war es kein anwendungsfehler es ging vorher einfach nicht das fehlerfrei zu installieren auf bestimmten systemen

war wohl ein problem mit sonderzeichen im Benutzernamen sowie dem x86 ordner
            Das habe ich auch probiert aber es funktioniert einfach nicht....
            edit: hab win 7

Kommentar

Zitat von XepT_
              Zitat von Z3ro.AUT
              ich konnte jetzt endlich den neusten patch installieren, die haben wohl das problem mit dem installer und windows 8 gefixed, das migrationsproblem(lol) beststeht aber nach wie vor, und ist nervig aber zumindest isses so wieder spielbar

hatte wie auf der blizzard support seite empfohlen nochmal neu installiert und händisch die warcraft 3 launcher.exe gestartet (wichtig alles mit rechtsclick als admin ausführen) die hatten aber den installer dazwischen überarbeitet also war es kein anwendungsfehler es ging vorher einfach nicht das fehlerfrei zu installieren auf bestimmten systemen

war wohl ein problem mit sonderzeichen im Benutzernamen sowie dem x86 ordner
              Das habe ich auch probiert aber es funktioniert einfach nicht....
              edit: hab win 7
              einfach hoffen das die das mit dem nächsten Patch lösen (und nicht das es 2-3 Monate dauert wie bei mir letztes Jahr)

glaub nicht das man da selber was fixen kann wie bei der Bildschirmauflösung usw

Kommentar

Lädt...
              X