Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.28 Migration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patch 1.28 Migration

Habe jetzt auf 1.28 gepatch jedoch schlägt jedesmal die Migration fehl wenn ich das Spiel starte.

Hat einer das Problem gelöst? Scheinbar wurden auch alle meine Replays und Savegames gelöscht :/

gerade neues update rausgekommen... das ging ja fix. behebt vielleicht einige der probleme

ps bei mir hängt er bei den 64% (bei diesem update jetzt) auch ein paar minuten, geht dann aber langsam weiter.

Kommentar

noch nicht gezogen, aber ich mach mir sicherheitshalber ne kopie von meinem 1.26 wc3 für w3a.

Kommentar

Ordner kopieren funktioniert also noch, ja? Die Switcher jawohl nich mehr afaik.

Kommentar

ja ich habe einfach einen ordner mit 1.26 für w3arena (und replaykit) und einen mit 1.28 und komme damit ganz normal ins bnet (und kann auch ohne probleme updaten)

Kommentar

Rechtsklick auf die .Exe, ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen" setzen und starten.

Kommentar

Nachdem ich WC3 von CD installiert hatte, musste ich es nochmal mit einem Updater innerhalb des Ordners installieren. Dann der Patch, dann das Häkchen, dann Customkey.TXT reinkopieren, dann starten. hf

Kommentar

von cd installieren funktionierte bei mir überhaupt nichtmehr, über b.net download war dann alles np

Kommentar

Und wie siehts jetzt aus im Bnet? Ist der Ping tatsächlich besser und gehen einige Hacks vielleicht nicht mehr?

Kommentar

Zitat von Splix_x
                    Und wie siehts jetzt aus im Bnet? Ist der Ping tatsächlich besser und gehen einige Hacks vielleicht nicht mehr?
                    Update 3:
                    So since we got reports that the battle.net delay feels the same, we've concluded that while the code has changed, it's probably not fully implemented yet. That could explain why it isn't mentioned in the patch notes. The good news is that the code being changed probably leads to it happening for next patch, may it be 1.28b, 1.29, or something else.

hacks müssen immer angepasst werden wenn n update kommt

Kommentar

Zitat von Neo
                      Zitat von Splix_x
                      Update 3:
                      So since we got reports that the battle.net delay feels the same, we've concluded that while the code has changed, it's probably not fully implemented yet. That could explain why it isn't mentioned in the patch notes. The good news is that the code being changed probably leads to it happening for next patch, may it be 1.28b, 1.29, or something else.

hacks müssen immer angepasst werden wenn n update kommt
                      Das hört sich gut an, glaube die Hackerszene für Wc3 ist recht tot seit Zmap oder?
                      Kennt sich da wer aus? :D

Kommentar

bendik doch tot

Kommentar

Zitat von InFlames
                          Habe jetzt auf 1.28 gepatch jedoch schlägt jedesmal die Migration fehl wenn ich das Spiel starte.

Hat einer das Problem gelöst? Scheinbar wurden auch alle meine Replays und Savegames gelöscht :/
                          jo hab das selbe problem (replay savegame mapordner hab ich aber gesichert vorher) außerdem besteht bei mir eine dis­kre­panz zwischen mauszeiger geschwindigkeit in wc3 und sonstswo und wenn ich den customgame ordner ingame öffne bekomm ich einen fatal error

danke blizzard

Kommentar

Kumpel hats versucht zu installieren aber beim updaten wenn man ins battle.net geht kommt immer n fehler...

verstehe auch nicht wieso man wc3 nicht einfach in den BNet client/launcer hinzufügt, den ingame lag fixxen und gut ist. kann doch nicht so schwer sein für die Indie company blizzard

Kommentar

Rechtsklick auf die .EXE, Eigenschaften und ein Häkchen setzten bei "Als Administrator ausführen."
                              Rechtsklick auf die .EXE, Eigenschaften und ein Häkchen setzten bei "Als Administrator ausführen."

Kommentar

Lädt...
                              X