Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War3TV Cup mit Cast am Sonntag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pistons3
    ma kann doch einfach ein thread aufmachen mit:wc3 cast und immer wenn irgendjemand irgendwas castet da kurz reinschreiben
    Oder man kann einfach einen neuen thread für jeden cast machen, seh das problem nicht?

Ist ja jetzt nicht so, dass das wc3-forum von einer Schwemme an täglich neuen threads überflutet werden würde...

edit: Ich finde die Variante mit dem Sammelthread im Gegenteil sogar schlechter, weil einfach unübersichtlicher und die Gefahr größer ist, dass irgendwas untergeht.
    AUßerdem sehe ich wie gesagt nicht, inwiefern weniger threads besser sein soll, und schon gleich gar nicht in der Situation, dass im wc3-forum pro Woche ca. 3 threads eröffnet werden, wenns hochkommt.

Kommentar

Zitat von pistons3
      masaa ich verstehe dein frust... du castest die letzten jahre so zimelich als einziger alles (für mich ein großer grund warum die wc3 szene auf rm so lange noch lebt) und bekommst kaum dank. des ist sehr schade aber gerade von mir eecht thumbs up für deine leistung. immer wenn ich seh das du den stream an hast und ich zeit hab mach ich an.
      Aber du musst auch verstehn, dass wenn caster aus "unserer Jugend" mit denen wir "aufgewachsen" sind wieder was starten, dann der hype groß ist. auch wenn sie vom spielverständnis vllt nicht ganz so gut sind. dafür können sie fights emotionaler/spannender rüber bringe.
      ich fänd es schade wenn es 2 lager, in der eh schon kleinen community, gibt.
      ich fänds schön wenn beide weiter machen/sich abwechseln oder was noch cooler wäre mal zusammen casten.
      Das hast du wunderbar gesagt!!

Und super Filly.

Zum Thema: mit mehreren Threads ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man drauf aufmerksam wird größer!

Kommentar

Naja, masaa castet eben sehr regelmässig , da ist es sogesehen "nichts besonderes" aber dennoch gut. Die alten Hasen da machen das eben eher selten und evtl grade deshalb freut man sich mehr auf so einen Cast, und eben auch weil man damit die noch guten zeiten von wc3 verbindet etc pp bla. Finde beide caster(gruppen) gut und hoffe beide werden die Spiele streamen

Kommentar

traumhaft!

Kommentar

waiting for zotac jungs... YOUR time will come fucking loser!

Kommentar

möchte auch mal meinen senf dazugeben. masaa ist wirklich ein sehr sehr schlechter caster. er wird zickig wenn andere caster ein lob bekommen und er nicht, ich mein wie nerdig kann man seino/ filly ebenfalls grottiger caster

Kommentar

Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread am Besten hier aufgehoben wäre:
                http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=126289

:D

Kommentar

Zitat von masaa
                  man zum glück mach ich nicht für jeden meiner Casts nen rm Forumthread auf
                  du bist armselig

Kommentar

Zitat von masaa
                    man zum glück mach ich nicht für jeden meiner Casts nen rm Forumthread auf
                    könntest dafür einen thread "user helfen usern - englisch" aufmachen, falls es den noch nicht gibt

Kommentar

sauber, endlich mal wieder bisschen mehr wc3 cast action!!

Kommentar

Der guteste Loki (wer den noch kennt) castet mit, wird ziemlich edel!

Kommentar

Lädt...
                        X