Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War3TV Cup mit Cast am Sonntag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War3TV Cup mit Cast am Sonntag

Hello,

ab Sonntag gibt es einen neuen WC3-Cup mit 200$ Preisgeld (siehe http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/newtopic&boardid=5).
    Das ganze wird über die übelst geniale Plattform w3arena laufen, auf welcher ein altes Spiel in neuem Glanz erstrahlt :)
    Habe vor, das Spektakel zu casten, Infos darüber, wer noch dabei sein wird (falls), folgen.

Stream wird wahrscheinlich wieder http://twitch.tv/Back2Warcraft.

LG!

Cocaster: Loki!

cool! Sind aber 200$ ;)

Kommentar

Sehr gut!

Sind mittlerweile übrigens bereits 200$ Preisgeld.

Kommentar

waren es nicht sogar mehr? oder wird dann abgeriegelt und das überschüssige geht in den nächsten?

Kommentar

Zitat von pistons3
          waren es nicht sogar mehr? oder wird dann abgeriegelt und das überschüssige geht in den nächsten?
          so ist es.

Kommentar

Verlinken ist eine deiner großen stärken!

Kommentar

Gute Männer! :)

Kommentar

man zum glück mach ich nicht für jeden meiner Casts nen rm Forumthread auf

Kommentar

this, finde du solltest dich schämen filly

Kommentar

ist doof? war mir nicht bewusst, sorry O:

Kommentar

Zitat von masaa
                      nur keinen neid

Kommentar

Zitat von masaa
                        deine Casts interessieren halt auch keinen

Kommentar

masaa ich verstehe dein frust... du castest die letzten jahre so zimelich als einziger alles (für mich ein großer grund warum die wc3 szene auf rm so lange noch lebt) und bekommst kaum dank. des ist sehr schade aber gerade von mir eecht thumbs up für deine leistung. immer wenn ich seh das du den stream an hast und ich zeit hab mach ich an.
                          Aber du musst auch verstehn, dass wenn caster aus "unserer Jugend" mit denen wir "aufgewachsen" sind wieder was starten, dann der hype groß ist. auch wenn sie vom spielverständnis vllt nicht ganz so gut sind. dafür können sie fights emotionaler/spannender rüber bringe.
                          ich fänd es schade wenn es 2 lager, in der eh schon kleinen community, gibt.
                          ich fänds schön wenn beide weiter machen/sich abwechseln oder was noch cooler wäre mal zusammen casten.

Kommentar

Zitat von FiLLy
                            ist doof? war mir nicht bewusst, sorry O:
                            Nein, ist absolut in Ordnung und sogar sehr wünschenswert! So weiß man, dass das ganze mit Sicherheit gecastet wird, und kann sich drauf einstellen. Bitte auch in Zukunft so handhaben!

Wer mad darüber ist, nicht im Mittelpunkt zu stehen, braucht den entsprechenden thread ja bloß nicht anklicken, für alle anderen ist es ein Gewinn :-)

Kommentar

ma kann doch einfach ein thread aufmachen mit:wc3 cast und immer wenn irgendjemand irgendwas castet da kurz reinschreiben

Kommentar

Lädt...
                              X