Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goodbye Zotac Cast mit Oldschool Besetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weniger filly,templar mehr neo millen wäre gut gewesen aber war so auch ok

    wenn man zwischendurch masaa eingeschaltet hat dann hat man den riesenunterschied an unterhaltung gemerkt. masaa wirklich ein richtig grottiger caster

    Kommentar


      finde alle genannten caster sehr gut und bin dankbar für die mühe die sie sich geben, jedenfalls jeder einzelne unendlich besser als lästige forentrolle die nur weinen können.

      Kommentar


        masaa einfach nur unfassbar schlecht was unterhaltung angeht ! aber das will er wahrscheinlich auch gar nicht....darum macht man das ja ^^

        Kommentar


          masaas stil spricht eher den intellektuellen typ an.

          Kommentar


            Zitat von Spiral
            hat echt nochmal spaß gemacht , schön dass ihr soviele von den alten dafür begeistern konntet :)
            #

            Kommentar


              danke hat richtig spaß gemacht ! rip zotac!

              Kommentar


                Zitat von DeNNiS
                Zitat von Pierce Brosnan
                hab von Hearthstone ehrlich gesagt noch nie gehört :D
                Die Kommentare unter der News sagen alles, so ein Müll soll Wc3 ersetzen.. wtf
                hearthstone ist schon das richtige spiel. in wc3 haben jahrelang nur noch die selben 100 leute mitgespielt. da ist der werbeeffekt nicht mehr vorhanden. in hearthstone dagegen steht ihnen ein riesiger markt an casuals offen. erst recht, wenn leute wie kripp und trump mitspielen sollten und vor 20k leuten streamen.

                im moment natürlich noch nicht so sinnvoll wegen fehlendem spectator mode, aber es geht wohl hauptsächlich darum, sich frühzeitig in dem spiel zu etablieren.

                Kommentar


                  Zitat von paX
                  weniger filly,templar mehr neo millen wäre gut gewesen aber war so auch ok
                  filly bester mann!

                  Kommentar


                    Zitat von paX
                    weniger filly,templar mehr neo millen wäre gut gewesen aber war so auch ok

                    wenn man zwischendurch masaa eingeschaltet hat dann hat man den riesenunterschied an unterhaltung gemerkt. masaa wirklich ein richtig grottiger caster
                    paX

                    Kommentar


                      Für alle die ja sooo ein tolles RL haben und gestern bei diesem fantastischen Event nicht teilnehmen konnten gibt es hier das dreiteilige NEUNSTÜNDIGE VoD!

                      Part 1: http://www.twitch.tv/back2warcraft/b/498055563
                      Part 2: http://www.twitch.tv/back2warcraft/b/498060599
                      PArt 3: http://www.twitch.tv/back2warcraft/b/498101760
                      war wirklich ne tolle sache gestern, soviele alte Namen die man ausm IRC kannte wiedergesehen, soviel zuspruch über 9 stunden, wc3 einfach ne geile kleine familie

                      Kommentar


                        War ein richtig geiler WC3-Abend gestern und auch ein super Finale! Twitch lief bei mir zwar die ganze Zeit mega grottig aber WaaaghTV lief ohne Probleme.

                        Spiel des Abends war definitiv LawLiet vs. Yumiko Game 2 auf Echo Isles. Absolutes must see.

                        Insgesamt ein schöner Abschluss.
                        Solche entgenialen Spiele wie das oben genannte auf Echo Isles gibts NUR in WC3. Da wirds auch langfristig keine Alternative zu geben. Eigentlich brauch es nicht viel um die Leute wieder daran zu erinnern, wie geil WC3 sein kann. Jetzt ist zwar erstmal komplett die Luft raus, aber wer weiß - vielleicht gibts irgendwann ein Revival.

                        Kommentar


                          schade dass am schluss so viele gebannt werden mussten

                          Kommentar


                            Zitat von potamos
                            schade dass am schluss so viele gebannt werden mussten
                            2 leute du pfeife - selber schuld wenn man filly auf die nerven geht :D

                            Kommentar


                              Zitat von Gartenzaun
                              ....

                              Spiel des Abends war definitiv LawLiet vs. Yumiko Game 2 auf Echo Isles. Absolutes must see.

                              ....
                              #stimme ich dir zu

                              wo werden die replays hochgeladen, bestimmt seit mehr als 5 jahren kein rep mehr gedownloadet, würde mir das gerne anschauen, seit gestern wieder super lust auf wc3

                              Kommentar


                                is noch im wtv

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X