Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

w3arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lonbo
    https://www.facebook.com/pages/Operation-W3Arena/291682460987728?fref=ts
    #lolierte

    Kommentar


      Ach als ob diese Typen so weit gehen würden nur um elftrain zu kicken. Die sind sich kräftig einen am keulen auf den kurzen Moment, in dem sie mal Macht und Aufmerksamkeit haben. Jeder der sie auf der Pinnwand auch noch vollheult und anfleht macht sie noch geiler. Warum haben sie denn Replayers vom Netz genommen? Oder war3tv?

      Und zum Thema "Das Sicherheitsproblem lösen": Googlet mal DDOS

      Kommentar


        DDoS als Protestaktion[Bearbeiten]

        Als Form des Protestes sind DDoS-Attacken immer populärer geworden. Einfach zu bedienende Werkzeuge wie zum Beispiel die populäre Low Orbit Ion Cannon ermöglichen es nun auch nicht computerversierten Personen, den Betrieb fremder Computer, Webseiten und Dienste mit Denial-of-Service-Angriffen zu stören.

        Befürworter dieser Form des Protestes argumentieren, dass bei Online-Demonstrationen die Protestierenden nur ihre eigenen Ressourcen verwenden und deren Aktionen somit weder das Tatbestandsmerkmal der Gewalt, noch eine Drohung mit einem empfindlichen Übel aufweisen. Daher sei diese politische von der wirtschaftlich motivierten Form des DDoS zu unterscheiden.[2]

        In Deutschland ist bereits der Versuch der Störung als Computersabotage strafbar, siehe dazu Abschnitt Rechtliche Situation.


        Von wikipedia. Nur zu schade dass er nicht Deutschland wohnt..

        Kommentar


          Der Verantwortliche wohnt in Kuwait, mehr ist zu der Diskussion ihn anzuklagen nicht zu sagen.

          Kommentar


            #qman for w3arenaadmin
            #kick elftrain
            #anonymous

            Kommentar


              Zitat von Beaving
              Der Verantwortliche wohnt in Kuwait, mehr ist zu der Diskussion ihn anzuklagen nicht zu sagen.
              Das stimmt wohl leider, der Abschaum kommt aus Kuwait, hat Aaron im Chat geschrieben

              Kommentar


                "We are here by your side to provide justice to all players of W3Arena and maintain the peace and the freedom. We demand that a report section for Administrators is implemented and the removal of Elftrain."

                würde die forderungen erfüllen

                mfg

                Kommentar


                  Pad: "Wir verhandeln nicht mit (Internet)Terroristen."

                  Kommentar


                    Zitat von rg1
                    "We are here by your side to provide justice to all players of W3Arena and maintain the peace and the freedom. We demand that a report section for Administrators is implemented and the removal of Elftrain."

                    würde die forderungen erfüllen

                    mfg
                    Ursprünglich wollte er nur entbannt werden, damit die Attacken aufhören. Wurde dann auch versucht, das Ganze so zu lösen. Dann hat er sich aber doch entschlossen weiterzumachen und die "Elftrain removal"-Forderung gestellt.
                    Ich bin zwar auch der Meinung, dass man in manchen Positionen eben verhandeln muss, aber wie gesagt ist das ja schon geschehen und das Resultat war, dass es ihm dann doch nicht gereicht hat. Es würde also ein Server resultieren, der jeder kleinsten Laune eines primitiven Verbrechers ausgesetzt ist, wenn er es sich mal wieder anders überlegt.

                    Kommentar


                      wie kann man sich auf der homepage einloggen?... mit den daten vom clienten selber gehts nicht

                      Kommentar


                        Richtige Einstellung, mit diesem selbstgerechten Erpresser Abschaum aus dem mittleren Osten verhandelt man nicht.

                        Kommentar


                          Zaphod1, schreib mal ein Drehbuch für ne Serie

                          Kommentar


                            ihr heult zu viel.. natürlich ist es assi aber dann spielen wir halt mal einen monat etwas anderes.. aber dadurch das sich so viele aufregen, macht er weiter wegen inet fame und dergleichen.. einfach abschalten und mal einen monat etwas anderes spielen..

                            Kommentar


                              wasn jetzt schon wieder los ?

                              Kommentar


                                der cup morgen eigl abgesagt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X