Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

w3arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    w3arena, wie ich bereits letztes jahr sagte, wird sich nicht auf 1.29 umstellen weil yosh zum programmieren zu dumm ist und alles vor sich her schiebt war diese Entwicklung vorherzusehen. Gab es eigentl. überhaupt mal wieder einen Reset dort oder war das die letzten Jahre einfach nicht möglich? Einen Server am leben erhalten könnte ich auch, Ihn verbessern nicht und dort scheint es genauso zu laufen.

    Kommentar


      irgendwann gabs ja Gerüchte, dass von Pad nochmal sowas waaaghtv mässiges für w3arena komme, dass mal ein Ladderreset komme.. aber gefühlt gibt es seit Jahren immer Gerüchte und teilweise gab es super Feedback und Vorschläge aus der Community und passiert ist trotzdem nichts.. letzter Ladderreset ist schon ewig her.
      Anfangs dachte man auch, dass daran gearbeitet wird auf dem selben Patch wie battle.net zu sein, aber da ist man nun schon so viele Patches zurück und es kam gar nix :D
      Bei dem Feedback Thread vor 2 Jahren auf w3arena, waren teilweise richtig gute konstruktive Vorschläge, selbt solche wie sie etwas Geld damit machen können, damit sich der Aufwand lohnt.
      Aktuell ist w3arena regelmässig down (z.B. Sonntag den ganzen Vormittag) und Gamesuche ist sobald man bissel besseres ELO hat als ein Weena, 20Min Suchzeit.

      Kommentar


        w3a wieder down?

        komm nicht drauf

        Kommentar


          Hat zufällig noch jemand einen TFT key den er mir geben kann?

          Kommentar


            Wird immer noch auf w3arena geladdert oder wo?
            Bnet ist halt grausam mit dem Ping -.-

            Kommentar


              wat, bnet doch mit dem ping seit ~2 monaten absolut spielbar

              Kommentar


                Zitat von Don Mikele
                wat, bnet doch mit dem ping seit ~2 monaten absolut spielbar
                geht so. ist besser als vorher aber gut noch lange nicht. kein vergleich zu w3arena

                Kommentar


                  Einfach ptr spielen, selbst da geht der Ping klar. Darf man halt nicht mit w3a vergleichen aber ich spiel lieber schonmal den aktuellen Patch. Grubby tod und Rotterdam im 1n1 getroffen , die spielen da ja auch mit dem Ping.

                  Kommentar


                    Finde B_net mittlerweile die bessere Alternative.
                    3on3, 4on4, RT ist RT und nicht RT vs AT.
                    Viel schneller Games, Ping ist halt lala und Hacker kaum angetroffen seitdem ich wieder B_Net zocke.
                    Kommt ja eh 1.29 bald drauf. Ich meine was will man da 1.26 Arena spielen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X