Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

w3arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

w3arena

[image]http://www10.pic-upload.de/11.04.13/7k14zh76c6hq.png[/image]

yo dawgs, mache grade bei nem beta test mit bei nem privaten wc3 server, muss sagen ist todesnice!!!!!1 ping ist fast so gut wie lan und mappool ist auch 100mal besser als bnetmappool!

http://tft.w3arena.net/

/edit von ra-hoch3
    News auf InWarcraft - Das Battle.net 1.5

sieht nett aus :D

Kommentar

hört sich tatsächlich interessant an. werd ich auf jeden fall im auge behalten

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7Iqz0Y8jgE

Dort könnt ihr euch anschauen wie es aussehen wird und wie es funktioniert ;)

Kommentar

hört sich ziemlich n1 an

Kommentar

klingt nett

Kommentar

danke für die post, habe aber nichts damit zu tun

Kommentar

Hallo,

derzeit gibt es keine offizielle Beta des Servers.
                Wer Interesse an dem Server hat, sollte in regelmäßigen Abständen auf tft.replayers.com vorbeischauen. An dieser Stelle werden wir zuerst verkünden sobald eine erste Testphase angesetzt wurde.

Grüße
                Pad

Kommentar

Für mehr info: http://tft.replayers.com/?action=news_more&id=874

Kommentar

das Projekt ist echt super, hoffe das es auch angenommen wird wenns dann soweit ist...

Kommentar

Habe gerade mit Rain die ersten Games gemacht!

Wenn man ein Spiel gefunden hat, hat man 40 Sekunden um einem Hostbot, unter custom Games zu joinen, danach startet das Spiel.

( Den Bot sehen nur die 2 Spieler die das game gefunden haben )

Der Ping ist extrem nice! Maps haben noch Roc Items & Creeps, ist aber jetzt schon geiler als Northernd.

Maps etc werden Dienstag / Mittwoch wahrscheinlich gepatched.

Wer auch Testen möchte, einfach auf der page myroc client downloaden und dann Rechtsklick -> Eigenschaften und dann das "- classic" entfernen! Dann startet ihr TFT über das client und müsst nur noch MyRoc als gateaway auswählen. Klingt komplizierter als es ist ;) Lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

ich sage schon seit jahren : wc3 war einfach das geilste game, aber es gab einfach keine cheater-freie ladder mit 0 ping. würde es sowas geben wäre ich instant wieder am wc3 daddeln :D

Kommentar

Zitat von FubNub
                          ich sage schon seit jahren : wc3 war einfach das geilste game, aber es gab einfach keine cheater-freie ladder mit 0 ping. würde es sowas geben wäre ich instant wieder am wc3 daddeln :D
                          Wilkommen zurrück ;)

Kommentar

Morgen kommen die neuen Maps für den TFT Mappool und Deathwing (Admin) wird das ganze noch promoten auf so vielen Seiten wie's nur geht + Stealthbots im BNet.

Kommentar

wenn ich den client starte. kommt ne fehlermeldung bzgl dem map ordner :S

mag jmd den maps/myroc ordner komplett hochladen?

€: das ding will mich trollen, jetzt geht alles

Kommentar

Lädt...
                              X