Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EPS-Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EPS-Momente

    Kann sich jemand noch an epische Momente der Wc3 EPS erinnern?

    Hier mal 2 Beispiele:

    Eric M's Abrechnung:

    Spoiler: 
    Satetement von EricM zum 15. Spieltag:

    "Hi,
    letztes statement.... und letztes eps wc3 spiel für mich. Es ist an der zeit bilanz zu ziehen!

    Für mich war es eine schlechte saison .... naja egal.. immerhin hab ich die meisten pps !

    Abschliessend möchte ich nochmal alle eps spieler erwähnen und zu jedem noch ein paar worte verlieren!

    Lefy - Peinlicher Emo wartet verzweifelt auf stimmbruch( vielleicht nimmt ihn dann mal jemand ernst)

    Dark- Angenehmer zeitgenosse, leider wird sein verein niemals etwas reissen .... trotzdem thumbs up für den paradiesvogel!

    Hanf- Geile Sau und schlagerfan ( bei hanf komischerweise kein widerspruch) viel glück noch in deiner fubakarriere ;)

    Reign- No comment sonst pp grenze gesprengt (sein iq is < 100, das glaube ich wirklich)

    xlord- seit korea ein echter kumpel nit dem man ne menge spaß haben kann, solange man nicht ggn ihn spielen muss!

    Yaws- ebenfalls ein angenehmer zeitgenosse, thumbs up !

    Farmer- .. mal nett mal nicht...., hat mir die eps finals versaut :(

    HasuObs- einer der nettesten menschen meiner esports karriere.... ausserdem kann man mit ihm super über andere herziehen ( allerdings nur im query, weil er nach außen immer der saubermann ist)

    leon- sehr netter junger mann, auch wenn er spielerisch meistens blass blieb !

    voshix- offline 1 round gegner, seit ein paar jahren ! Hat sich gut gemacht und ich komme auch menschlich gut mit ihm klar!

    dolorian- wusste bei den wcg nationals nicht, ob er seine freundin oder seine freundin er ist... naja das sagt glaube ich alles !

    miou- Meckert offline mehr als ich über die spielbedingungen, eine kleine diva, auch wenn er nicht so aussieht ! Im Rl eher zurückhaltend und introvertiert!

    sh0wt1me- ich nenne ihn nur lowt1me .... spielerisch einer der schlechtesten nach akkis !

    xplay- was soll ich zu dem sagen?

    sOKOL- einer der peinlichsten menschen der welt, aber wenn er mit sich selber im reinen ist, geht das in ordnung ! jeder weitere satz würde pps nach sich ziehen !!


    also danke an alle fans und auf nimmer wiedersehen!

    cheerz!
    EricM"


    Eric M's Game gegen Dolorian live auf ESL-TV, als er sich eingetowert hat:
    [image]http://s1.directupload.net/images/120622/jaiergsi.jpg[/image]

    Gibt es sowas in Sc2 überhaupt noch, oder ist ein "lol imba xD" am ende eines Games das höchste der Gefühle?

    #2
    gibt glaub ich schon solche Threads

    hab zwar kein Video dazu aber wo (ich glaube) Akkis gegen Dolorian (war eher ein Kellerduell...) mit mehr und besser geupgradeten Bären verloren hat, das war schon ziemlich stark ^^
    und Take so: was macht Akkis da????
    xD

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        ich denk immer an das hasu vs sokol match auf ts.

        hasu lädt seine army in den zep will rüber zur exe und wird über den bäumen gekillt -> alle heros tot-> GG

        Kommentar


          #5


          gg x)

          Kommentar


            #6
            Zitat von knowing


            gg x)
            dazu noch den cast von mark hoffmann :D es war episch:D

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Zitat von carni
                zu gut und die kommentare unter dem video zu take : D

                Kommentar


                  #9
                  Das (Halb-?)Finale zwischen yAwS und XlorD. :3

                  Als er damals nen ziemlichen frühen Towerrush auf Turterock gemacht hat und dann am Ende nur noch paar Units gegeneinander gekämpft haben. War generell ein ziemlich starkes Bo5.

                  http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=24703&coverage=359 Glaube, dass es das hier war.

                  Kommentar


                    #10
                    miou vs spell geben sich zig invisible surrounds...war damals mega stark...gibts leider keinerlei vods mehr von befürchte ich

                    Kommentar


                      #11
                      sämtliche finals mit miou, spell bzw. jan und mark!
                      hätte es damals schon so gute streams gegeben...;(

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blondie
                        sämtliche finals mit miou, spell bzw. jan und mark!
                        hätte es damals schon so gute streams gegeben...;(
                        freetv damals war doch viel geiler als streams

                        auf irgendwelchen finals gabs mal n game zwischen fire und spell auf ts, bei dem fire am anfang toe findet und dann eweig lang mit lvl 3 am gegen lvl 2 fightet, und spell hätte es trotzdem fast noch gewonnen.
                        war glaube ich auch mit jan&mark cast

                        ansonsten:
                        xlord versaut sein 15:0 am letzten spieltag gegen hla,
                        akkis versaut TryDying durch seinen einzigen mapgewinn in der eps den finalseinzug.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ceNa
                          Das (Halb-?)Finale zwischen yAwS und XlorD. :3

                          Als er damals nen ziemlichen frühen Towerrush auf Turterock gemacht hat und dann am Ende nur noch paar Units gegeneinander gekämpft haben. War generell ein ziemlich starkes Bo5.

                          http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=24703&coverage=359 Glaube, dass es das hier war.
                          yo war ein starkes bo5

                          Kommentar


                            #14
                            meiner meinung nach eines der geilsten bo5 ever

                            Kommentar


                              #15
                              www.esl.tv/premium und ihr habt alles wieder ;)
                              this ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X