Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheatingvorfall / Shareacc in der WC3CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheatingvorfall / Shareacc in der WC3CL

    liebe baumkuschler, liebe towerbros, liebe underpoweredliebhaber und liebe patchorcs,
    ich habe soeben einen skandal in der wc3 welt faktisch korrekt dargelegt und hoffe die community kann auch mal verzeihen

    http://www.wc3cl.de/index.php?reportsent;topic=61804.msg942616#msg9426 16

    da der es mal wieder versucht wird unter den tisch zu schieben seitens der wc3cl und mein thread entfernt wurde muss ich mich nun an readmore wenden. original öffner des wc3cl threads

    "Hallo liebe wc3cl community, als treues Mitglied euer omnizösen Community fühle ich mich nun, nach tagelangem kampf mit meinem gewissen, dazu gezwungen einen Cheatingvorfall zu melden. Ja, ich bin schuldig.

    So trug es sich zu, dass ich am 03.06.2012 in icq eine Freundesanfrage eines lange vergessenen freundes (weiß immernoch nicht wer der Ich bin schwul, und das ist auch gut so! sein soll) bekommen. "sein orga müsse gleich gegen focus spielen, da niemand sonst spielberichtigt/online ist" schrieb der freundliche snagz im icq "neicky habe keine chance" er erfrug ob ich nicht lust hätte mal wieder bisschen wc3 zu spielen, nur ein bo gegen einen orc. da ich eig seit längerem (6 monate komplett wc3 inaktiv außer 1-2 ats mit meiner traumfrau) das zucken in den fingern hatte (grandmaster sc2 und ez top 10 zergs/terrans der welt) und mein verlangen nach wc3 täglich zunahm willigte ich ein. mir wurde ein nickname fürs battlenet, sowie das dazugehörige passwort elektronisch übermittelt und so trug es sich zu dass ich gegen focus spielte. Die erste map verlief wie erwartet, trotz orc,trotz 100er ping gegen 30er ping, und trotz meiner offrace schlug ich focus in einem einseitigen spiel und ging mit 1-0 in führung. als ich kurz während meiner 1-0 führung aus dem spiel tabbte sah ich haufenweise nachrichten von neicky im icq. er hat geraged, mich beleidigt, aufs übelste beschimpft. mir an den kopf geworfen dass er nie erwartet hätte dass ich betrüge und wollte mir beinahe die freunschaft kündigen. er forderte mich auf, sofort seinen battlenet auszuloggen und wolle das spiel selbst zu ende führen.

    snagz feierte mich, behandelte mich beinahe wie einen gott, dass ich einen punkt gegen einen random patchorc geholt habe und wollte, dass ich nun öfter spiele. für ein wenig kleingeld vereinbarten wir, dass ich von nun an öfter auf shareaccs von inc spielen solle.
    zwar hatte ich schon ein schlechtes gewissen, aber mit einem toten spiel etwas kleingeld zu machen pushte mein ego schon ein wenig (verdiene im schnitt 250 euro in der stunde durch onlinepoker, also ging es mir nicht ums geld).

    so trug es sich zu, dass gestern mein icq wieder grün leuchtete. "hey, harlequeen (oder so ähnlich, keine ahnung wie der noname hieß) ist nicht zum cw angetreten, wenn du nicht gleich spielst bekommen wir defloss"nach aushandlung eines 2stelligen betrages loggte ich mich erneut auf neickys account ein (war gutgläubig und dachte ich würde so sachen nie mehr machen und somit sein pw nicht geändert hatte) . nun spielte ich mit ic3 2 partien im 2n2 die beide der grünling recht eindeutig verlor obwohl ich for sure der bei weitem beste spieler in den beiden war.

    auch hätte ich wohl weiterhin mein gewissen besiegen können, wenn ich nicht mitbekommen hätte was nach dem cw passiert ist. neicky erfuhr erneut von unserer untat, flamte alles zu tode (todesflame des todes) und leavte letztendlich das team, weil er mit cheatern nichts am hut haben möchte. da mir neicky sehr viel als freund bedeutet und ich jetzt im nachhinein seine tat sehr schätze, vor allem auch, dass er den abuse nicht auffliegen lassen wollte sondern einfach nichts mehr damit zutun haben wollte, fühle ich mich nun dazu gezwungen grünes licht hinters geschehene zu bringen.

    an dieser stelle möchte ich mich auch gleich bei der kompletten communty entschuldigen, ich nehme den lebenslangen bann an.
    besonders geht meine entschuldigung an meinen langjährigen kameraden lord_frost, da ich gerade gegen sein team gespielt habe und focus vernichtet habe.

    ich hoffe das gehate wird nicht zu groß, ja, ich weiß es ist falsch was ich getan habe.
    seht bitte auch das gute in meiner aktion, da ich nun endlich, auch wenn es etwas spät ist die wahren gegebenheiten weitergebe.

    auch entschuldige ich mich bei meinem fans, dass ich wegen ic3 das 2n2 verloren habe, ich hätte noch besser spielen müssen und das game alleine regeln, aber da ich seit 6 monaten kein game mehr gemacht habe, hoffe ich dass ihr mir vergeben könnt.

    auch die wc3cl admins bekommen eine extra entschuldigung. ich finde es gut dass ihr weiterhin verkrampft versucht wc3 am leben zu erhalten. und es tut mir schrechlich leid, dass ich mit meiner cheaterei etwas schlechtes licht auf euren lieblingstitle fallen lasse.

    over and out h to the abit"

    #2
    ung!

    Das Thema dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für dich nicht einsehbar.
    Bitte einloggen oder registriere einen Account mit WC3CL.

    Kommentar


      #3
      eher so der ringervorfall :

      Kommentar


        #4
        forever alone :)

        Kommentar


          #5
          csb

          Kommentar


            #6
            wc3 wird noch gespielt?

            Kommentar


              #7
              nach kaya dachte man, es geht nicht schlimmer.
              dann kam dennis.
              wieder dachte man, es geht nicht noch schlimmer.
              jetzt taucht habit mal wieder aus seinem loch aus.
              nett, diese attention whores.

              Kommentar


                #8
                statt diesem post hier hättest du lieber die 250 oder bei deinem intellekt eher 500 euro verdienen sollen. bist schon ein sehr cooler und nach 12 jahren inaktivität immernoch bester spieler der welt. Weiterhin bin ich stolz auf unsere moderne Gesellschaft, da menschen die es in ihrem leben zu nichts bringen immernoch die chance haben dank hartz4 zu überleben und sich sogar internet leisten können, es sei denn das kommt aus den rücklagen die sie sich mit diversen turniergewinnen im esports verdient haben.

                Kommentar


                  #9
                  hat zoz sein geld inzwischen bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    pics or didnt happen!

                    Kommentar


                      #11
                      Dafür das wc3 so tot ist und es dir egal ist denke ich steckst du mehr zeit in das game als DkH.ZoZ

                      Kommentar


                        #12
                        ieS.Habit? war doch der der nie gespielt hat und immer nur orga sachen übernommen hat oder so?

                        btw bist ne schlechte attention whore ; (



                        Edit: http://www.fit4gaming.de/gdailies/view.php?id=254

                        kk das bist du also, musste lachen

                        Kommentar


                          #13
                          habs nich gelesen, weil du eh nen mongo bist der aufmerksamkeit braucht

                          Kommentar


                            #14
                            nette enthüllung. bleibt rmC wohl liga1 ganz nice eigentlich.

                            Kommentar


                              #15
                              was los mutti wieder inet angelassen nach der frauentausch bewerbung??


                              miroslav wo bist du :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X