Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERIC M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aye danke für den Chatlog Ente :D

Kommentar

in der sc2 eps gibt es doch auch so einige leute, die ordentlich angriffsfläche bieten.
      wäre super geil eric da zu sehen!

Kommentar

lässiger kerl aufjedenfall :)

Kommentar

Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
          Das beste zum letzten Spieltag:
          Spoiler: 
          "Hi,
          letztes statement.... und letztes eps wc3 spiel für mich. Es ist an der zeit bilanz zu ziehen!

Für mich war es eine schlechte saison .... naja egal.. immerhin hab ich die meisten pps !

Abschliessend möchte ich nochmal alle eps spieler erwähnen und zu jedem noch ein paar worte verlieren!

Lefy - Peinlicher Emo wartet verzweifelt auf stimmbruch( vielleicht nimmt ihn dann mal jemand ernst)

Dark- Angenehmer zeitgenosse, leider wird sein verein niemals etwas reissen .... trotzdem thumbs up für den paradiesvogel!

Hanf- Geile Sau und schlagerfan ( bei hanf komischerweise kein widerspruch) viel glück noch in deiner fubakarriere ;)

Reign- No comment sonst pp grenze gesprengt (sein iq is < 100, das glaube ich wirklich)

xlord- seit korea ein echter kumpel nit dem man ne menge spaß haben kann, solange man nicht ggn ihn spielen muss!

Yaws- ebenfalls ein angenehmer zeitgenosse, thumbs up !

Farmer- .. mal nett mal nicht...., hat mir die eps finals versaut :(

HasuObs- einer der nettesten menschen meiner esports karriere.... ausserdem kann man mit ihm super über andere herziehen ( allerdings nur im query, weil er nach außen immer der saubermann ist)

leon- sehr netter junger mann, auch wenn er spielerisch meistens blass blieb !

voshix- offline 1 round gegner, seit ein paar jahren ! Hat sich gut gemacht und ich komme auch menschlich gut mit ihm klar!

dolorian- wusste bei den wcg nationals nicht, ob er seine freundin oder seine freundin er ist... naja das sagt glaube ich alles !

miou- Meckert offline mehr als ich über die spielbedingungen, eine kleine diva, auch wenn er nicht so aussieht ! Im Rl eher zurückhaltend und introvertiert!

sh0wt1me- ich nenne ihn nur lowt1me .... spielerisch einer der schlechtesten nach akkis !

xplay- was soll ich zu dem sagen?

sOKOL- einer der peinlichsten menschen der welt, aber wenn er mit sich selber im reinen ist, geht das in ordnung ! jeder weitere satz würde pps nach sich ziehen !!

also danke an alle fans und auf nimmer wiedersehen!

cheerz!
          EricM"

Das zweitbeste gegen S.o.K.o.L:
          Spoiler: 
          "Hi,
          nun darf ich gegen Sokol ran, leider kann ich hier gar nicht gewinnen, weil ich son Praktikum für mein Bauingenieursstudium auf ner Baustelle machen muss und da den ganzen Tag arbeiten muss. Meine Hände sind dann auch voll kaputt und so...., außerdem muss ich für mein Bauingeniuersstudium sauviel lernen, weil ich will ja bald als Bauingeniuer arbeiten möchte. Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgrund meines Studiums nicht trainieren kann? Weil im halben Jahr kann ich schon in dem Beruf arbeiten und deshalb kann ich auch nicht trainieren. Falls jemand nen Bauingeniuer haben will, dann wendet euch bitte an mich, weil ich hab schon nen Praktikum auf ner Baustelle hinter mir und bin bestimmt voll der gute Ingeniuer. Außerdem kann ich deswegen auch kaum trainieren und gehe maximal unvorbereitet ins Spiel, mein Saisonziel lautet übrigens Klassenerhalt, weil ich wegen dem Praktikum kaum Zeit habe. *whine off*

gl hf du BoB, von wegen Baumeister....

Cheerz"
          Ein Anflug von Nostalgie ereilte mich wie aus dem Nichts!
          Unterhaltsamer Typ gewesen.
          Spoiler: 
          sorry, fürs Graben, aber hat sich gelohnt.

Kommentar

schickt ma einer das video von der oma rum pls :D gibts das noch?

Kommentar

Kommentar

Gibts noch irgendwo die Rap-Statements von Corugnoll?

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Kommentar

hab ich die zeit damals abgefeiert, man man man :D

Kommentar

die EricM statements :D
                      sind halt zu 100% die wahrheit. leute wie reign und sokol waren die absolute unterschicht der szene damals :D

gab glaub ich sogar pps für die zwei statements. Für das Videoteil von der Oma auch meine ich ..
                      Zuletzt geändert von ToM_; 09.01.2021, 13:23.

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                        die EricM statements :D
                        ...

gab glaub ich sogar pps für die zwei statements. Für das Videoteil von der Oma auch meine ich ..
                        Jo, die Oma hat auf jeden Fall Punkte bekommen.

Kommentar

Kein Statement zu machen gab halt auch PP... Wenn dann schon nen Jokus draus machen, fuer die Props. Hat gut unterhalten.

Kommentar

Zitat von Hax_wc3 Beitrag anzeigen

Jo, die Oma hat auf jeden Fall Punkte bekommen.
                            2-3 Major PPs :D

Kommentar

Achachach :')

Kommentar

Lädt...
                              X