Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERIC M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERIC M

    hey ELITE habe mich mit nem kollegen über die epischen Statements von eric m unterhalten. wir wollten uns die statements mal durchlesen, haben diese aber leider nicht gefunden. also elite hat wer von euch links, screenshots oder kopien der statements. thx im vorraus.

    p.s. http://media1.break.com/dnet/media/2008/9/hot-chick-hot-car.jpg

    #2
    Stimmt, die Statements waren episch zum Teil. Habe leider auch nichts am Start :/

    Kommentar


      #3
      frag doch einfach mal eric

      Kommentar


        #4
        Das beste zum letzten Spieltag:
        Spoiler: 
        "Hi,
        letztes statement.... und letztes eps wc3 spiel für mich. Es ist an der zeit bilanz zu ziehen!

        Für mich war es eine schlechte saison .... naja egal.. immerhin hab ich die meisten pps !

        Abschliessend möchte ich nochmal alle eps spieler erwähnen und zu jedem noch ein paar worte verlieren!

        Lefy - Peinlicher Emo wartet verzweifelt auf stimmbruch( vielleicht nimmt ihn dann mal jemand ernst)

        Dark- Angenehmer zeitgenosse, leider wird sein verein niemals etwas reissen .... trotzdem thumbs up für den paradiesvogel!

        Hanf- Geile Sau und schlagerfan ( bei hanf komischerweise kein widerspruch) viel glück noch in deiner fubakarriere ;)

        Reign- No comment sonst pp grenze gesprengt (sein iq is < 100, das glaube ich wirklich)

        xlord- seit korea ein echter kumpel nit dem man ne menge spaß haben kann, solange man nicht ggn ihn spielen muss!

        Yaws- ebenfalls ein angenehmer zeitgenosse, thumbs up !

        Farmer- .. mal nett mal nicht...., hat mir die eps finals versaut :(

        HasuObs- einer der nettesten menschen meiner esports karriere.... ausserdem kann man mit ihm super über andere herziehen ( allerdings nur im query, weil er nach außen immer der saubermann ist)

        leon- sehr netter junger mann, auch wenn er spielerisch meistens blass blieb !

        voshix- offline 1 round gegner, seit ein paar jahren ! Hat sich gut gemacht und ich komme auch menschlich gut mit ihm klar!

        dolorian- wusste bei den wcg nationals nicht, ob er seine freundin oder seine freundin er ist... naja das sagt glaube ich alles !

        miou- Meckert offline mehr als ich über die spielbedingungen, eine kleine diva, auch wenn er nicht so aussieht ! Im Rl eher zurückhaltend und introvertiert!

        sh0wt1me- ich nenne ihn nur lowt1me .... spielerisch einer der schlechtesten nach akkis !

        xplay- was soll ich zu dem sagen?

        sOKOL- einer der peinlichsten menschen der welt, aber wenn er mit sich selber im reinen ist, geht das in ordnung ! jeder weitere satz würde pps nach sich ziehen !!


        also danke an alle fans und auf nimmer wiedersehen!

        cheerz!
        EricM"


        Das zweitbeste gegen S.o.K.o.L:
        Spoiler: 
        "Hi,
        nun darf ich gegen Sokol ran, leider kann ich hier gar nicht gewinnen, weil ich son Praktikum für mein Bauingenieursstudium auf ner Baustelle machen muss und da den ganzen Tag arbeiten muss. Meine Hände sind dann auch voll kaputt und so...., außerdem muss ich für mein Bauingeniuersstudium sauviel lernen, weil ich will ja bald als Bauingeniuer arbeiten möchte. Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgrund meines Studiums nicht trainieren kann? Weil im halben Jahr kann ich schon in dem Beruf arbeiten und deshalb kann ich auch nicht trainieren. Falls jemand nen Bauingeniuer haben will, dann wendet euch bitte an mich, weil ich hab schon nen Praktikum auf ner Baustelle hinter mir und bin bestimmt voll der gute Ingeniuer. Außerdem kann ich deswegen auch kaum trainieren und gehe maximal unvorbereitet ins Spiel, mein Saisonziel lautet übrigens Klassenerhalt, weil ich wegen dem Praktikum kaum Zeit habe. *whine off*


        gl hf du BoB, von wegen Baumeister....


        Cheerz"

        Kommentar


          #5
          http://www.esl.eu/de/pro-series/season14/wc3/1on1/match/12392066/#/de/pro-series/season14/wc3/1on1/player/759255/

          schau doch mal hier, sein esl profil und dort auch die links zu einigen spielen, wo du dann die statements findest.

          Kommentar


            #6

            schA_de du bist der beste!!!

            Kommentar


              #7
              eric war einfach der beste der je in der eps war, denn 90% waren waren da halt peinliche clowns

              Kommentar


                #8
                eric gegen dolorian :
                Hi,
                nun spiele ich gegen Dolorian. Er ist kein guter Spieler, trotz seiner Imbarasse... das muss man erst einmal schaffen. Ich hingegen bin ein Topspieler trotz riesigen Nachteils in Form meiner Rasse. Trainieren werde ich nicht... bin da ganz zuversichtlich auch ohne Vorbereitung einen Sieg zu holen. Mir fällt jetzt auch nichts mehr, zumindests nichts,was keine Strafpunkte zur Folge hätte. Von daher wird Emolorian, bis auf ein paar Depressionen, hier nichts mit nach Hause nehmen.

                2-0 für mich... klare Sache !


                cheers.

                http://www.esl.eu/de/pro-series/season16/wc3/1on1/match/17399399/

                Kommentar


                  #9
                  leute wie ericM fehlen in der sc2 eps sehr :/

                  Kommentar


                    #10
                    Muss grad herzhaft lachen, man waren des Zeiten...

                    Kommentar


                      #11
                      haha das bauingenieur statement :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sOOnMaNiAc
                        eric gegen dolorian :
                        Hi,
                        nun spiele ich gegen Dolorian. Er ist kein guter Spieler, trotz seiner Imbarasse... das muss man erst einmal schaffen. Ich hingegen bin ein Topspieler trotz riesigen Nachteils in Form meiner Rasse. Trainieren werde ich nicht... bin da ganz zuversichtlich auch ohne Vorbereitung einen Sieg zu holen. Mir fällt jetzt auch nichts mehr, zumindests nichts,was keine Strafpunkte zur Folge hätte. Von daher wird Emolorian, bis auf ein paar Depressionen, hier nichts mit nach Hause nehmen.

                        2-0 für mich... klare Sache !


                        cheers.

                        http://www.esl.eu/de/pro-series/season16/wc3/1on1/match/17399399/
                        müsste die entschärfte version sein, klingt zu nett

                        Kommentar


                          #13
                          Das erinnert wriklich an die guten alten Zeiten :D Wo man nicht nur wegen dem Spiel ESLTV angeworfen hat sondern auch wegen den Spielern :>.

                          Kommentar


                            #14
                            jo eric m war beste :D

                            Kommentar


                              #15
                              eric schon immer der beste

                              schau einfach auf der esl page da sind noch fast alle glaub ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X