Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ud ne - hunts fiends für anfänger denke ich am einsteigerfreundlichsten.
ud mit deathknight und ne mit priestess of the moon -> dk mit coil und potm mit aura first.
am besten spielt ihr die rassen die euch am besten gefallen, nur nicht zwei mal die gleiche.
dann baut ihr standardmäßig mit orc bm + grunts und später sh und raider, als ne dh und huntress später naga und dryads, als ud dk mit fiends und später lich und eventuell destroyer oder wyrms und mit human am mit footies und später caster, spellbreaker und mortars
hu mit der zauberin bloodmage lvl3 invi machen und dann auf die eco mit flamestrike.
und mit staff wieder weg. in der zeit kann dein mate mit ud gut creepen army sammeln und lvl´n... funzt so gut wie immer im bnet
ich denke das einfachste is ne orc mit tc potm mass hunts mass hh
is halt die frage wie ausführlich du das brauchst ^^ is aber denke ich ne leichte strat da man viel creeped und gegen andere noobs relativ lange ne gute army hat und da kann man sich meist schon nen schönen vorteil erspielen und damit dann halt towern oda exen und imba einheiten techen (meist kommt es dann auch net mehr drauf an welche das sind solange genug davon da sind)
Kommentar