Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ihr immer schonmal wissen wolltet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Poser
    Was ist wenn man mit einem Master Banshee eine Kodo übernimmt die noch was im Bauch hat. Spukt die das dann gleich aus?
    die unit ist tot, die im bauch war. das gleiche mit hex auf ne kodo, die was im mund hat.

Kommentar

Zitat von ToM
      Zitat von Poser
      Was ist wenn man mit einem Master Banshee eine Kodo übernimmt die noch was im Bauch hat. Spukt die das dann gleich aus?
      die unit ist tot, die im bauch war. das gleiche mit hex auf ne kodo, die was im mund hat.
      d.h., wenn ich eine Kodo hexen, die 'ne volle Unit gerade gefressen hat, ist diese nach der "enthexung" tot und die Kodo hat einen neuen essen?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad
        Zitat von ToM
        Zitat von Poser
        d.h., wenn ich eine Kodo hexen, die 'ne volle Unit gerade gefressen hat, ist diese nach der "enthexung" tot und die Kodo hat einen neuen essen?
        richtig

Kommentar

Scroll of Mana
          Restores 100 mana to all friendly units in an area around your Hero.

Wer kennt dieses Item ? Seit wann verschwunden ? Könnte doch ganz interessant sein und Abwechslung bringen.

Kommentar

In TFT war es glaub ich nie, war seit TFT Beginn dabei. Ich bin mir relativ sicher dass es in den frühen ROC-Versionen (vor 1.07) mal in Meleegames vertreten war als normaler drop.

Kommentar

was passiert wenn man seine custom games immer via listchecker gehostet hat und jetzt aber 2017 ist?

Kommentar

Zitat von xyz123
                was passiert wenn man seine custom games immer via listchecker gehostet hat und jetzt aber 2017 ist?
                pc explodiert? oder daddelt keiner mehr custom maps?

Kommentar

doch oft aber erstelle halt keine sondern joine eher ..

Kommentar

Zitat von InFlames
                    In TFT war es glaub ich nie, war seit TFT Beginn dabei. Ich bin mir relativ sicher dass es in den frühen ROC-Versionen (vor 1.07) mal in Meleegames vertreten war als normaler drop.
                    die wurde recht schnell entfernt, da sie wohl zu imba war. Völlig richtig, man stelle sich vor ein UD mit 6-7 Dessis haben plötzlich alle 150 Mana :D

Kommentar

Lädt...
                    X