Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ihr immer schonmal wissen wolltet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ihr immer schonmal wissen wolltet!

ich erstelle den thread mal, um ungeklärte fragen zu sammeln und am besten auch zu beantworten.

mir stellte sich zum beispiel gestern in einer philosophischen stunde die frage, was passiert, wenn man mit einer kodo einen item-creep frisst!
    dropt das item nach verdauen oder wird es mit verdaut?

was passiert wenn man eine gespiritlinkte unit mit kodo frisst?
    ich meine wie wirkt der slink dann weiter

Kommentar

was passiert, wenn spellbreaker spiritlink klauen? wird der schaden dann auf die gegner verteilt? oder wenn 2+ eigene einheiten das spiritlink haben, wirkt das dann trotzdem?

und was ist dem gerücht dran, auf t2/t3 bekommen solo helden mehr xp?

Kommentar

Monk postete

Das stimmt und ist kein gerücht :)

Kommentar

Monk postete
          Das ist kein Gerücht, sondern die Wahrheit ;)
          Edit: Etwas zu langsam ;|

Kommentar

mehL postete
            Monk postete

aja, und du hast das ausprobiert? :) kann sein dass ich was falsch gemacht hab, aber ich habs wirklich mal mit nem freund ausprobiert. man bekam einmalig (!) etwas mehr xp, entweder direkt beim tech oder beim ersten kill nach dem tech. danach aber zB weiter 20xp für einen footy (oder 10, ka, aufjedenfall war das bei t1/t3 gleich, und laut dem gerücht sollte man ja 20 oder gar 30% mehr xp bekommen)
            auch bei den creeps ist es übrigens gleich geblieben :)

Kommentar

bitte sehr, ein thread auf inwc.de mit xxxx seiten wo wirklich JEDE frage beantwortet ist, wenn auch manchmal falsch (irgendwo isse dann aber auch korrigiert)
              http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=152850

/e
              Monk postete
              mehL postete
              Monk postete

aja, und du hast das ausprobiert? :) kann sein dass ich was falsch gemacht hab, aber ich habs wirklich mal mit nem freund ausprobiert. man bekam einmalig (!) etwas mehr xp, entweder direkt beim tech oder beim ersten kill nach dem tech. danach aber zB weiter 20xp für einen footy (oder 10, ka, aufjedenfall war das bei t1/t3 gleich, und laut dem gerücht sollte man ja 20 oder gar 30% mehr xp bekommen)
              auch bei den creeps ist es übrigens gleich geblieben :)
              das könnte daran liegen das helden auf höherem level so oder so weniger xp kriegen und sich das bei dir zufällig grade ausgeglichen hat

Kommentar

If a player owns only one hero (dead heroes count), and is at tier 2 (Keep/Stronghold etc) or Tier 3 (Castle/Fortress etc), they gain bonus experience of 15% for tier 2 and 30% for tier 3. This affects all experience gain - both creeping and killing enemy units.
                *klick

;)

Kommentar

spirit link wird übernommen --> schaden verteilt sich auf deinen gelinkten einheiten
                  kodo frisst item creep--> item wird mitverdaut
                  kodo frisst spirit link unit --> ziemlich sicher dass spirit link aufgehoben wird.
                  hero exp wurde ja schon beantwortet

Kommentar

ich glaub die frage wäre im dota viel interessanter...nur schon das thema "stacken" und "orb effekt" ..
                    aber im wc3: wenn in einem bnet spiel beide spieler gleichzeitig rauslaggen, wer hat dann den win?

Kommentar

ich würd sagen derjenige der später rauslaggt? wenn es absolut gleich ist passiert wohl nix, das is doch auch so wenn es ein verbindungsproblem zu einem spieler gibt un dann landeste wieder im channel ohne sieg und ohne niederlage

Kommentar

> dass Dryads zwar Magieimmun sind, man aber trotzdem Rejuvenation drauf casten kann.

wenn ich das schon lese...:D

Kommentar

heilen geht immer...

Kommentar

kann man ww mit dessis dispellen?

Kommentar

mhh...wenn, dann mit dryaden

Kommentar

Lädt...
                              X