Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore internes Tunier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Readmore internes Tunier

    Moin,
    in Anlehnung an das letzte readmore tunier von 2018, kam ich auf die Idee sowas ähnlich nochmal zu organisieren.
    Mir ist bewusst, dass das Game tot ist und das Forum auch.
    Sollten sich doch ein paar Interessenten finden, würde ich die Schnapsidee auf jeden Fall umsetzen.

    Zum groben Ablauf hätte ich gedacht, dass man kleine tunierbäume erstellt, die nach skill unterteilt sind.
    Sodass Anfänger ggn Anfänger spielen und semi pros ggn semi pros.

    Grundlage ist die W3c ladder. Jeder Interessent sollte ca. 20 Games dort gemacht haben, damit man seinen skill einschätzen kann.

    Ziel wäre ein faires fun tunier mit Spieler auf dem gleichen Level.

    Falls jmd Interesse hat, kann er sich mal hier melden.

    Wenn genug Leute zusammen kommen, werde ich die Planung konkretisieren

    #2
    Melde mich als Freilos an.

    Kommentar


      #3
      Wäre auch am Start!

      Kommentar


        #4
        Hätte auch Lust.

        Kommentar


          #5
          wäre auch dabei

          Kommentar


            #6
            Schön, dass die Idee etwas anklang findet. Sollten sich noch ein paar Spieler mehr anmelden, werde ich konkreter.
            Leider ist es mit 4 Leuten noch nicht zu realisieren :D

            Kommentar

            Lädt...
            X