Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inwarcraft wird abgeschaltet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inwarcraft wird abgeschaltet

    Die letzte deutsche Fansite zu Warcraft III wird Ende des Monats abgeschaltet, vielleicht interessiert es hier ja jemanden.

    #2
    schade, war damals ne coole seite und cooles forum.
    hab selbst jahre nachdem ich kein wc3 mehr gespielt habe regelmäßig ins LSZ forum geschaut, waren immer legendäre threads dort. :D
    direkt mal wieder ein paar legendenthreads von damals rausgesucht, das konnte RM bis heute nie toppen haha
    Zuletzt geändert von Winterheart1; 17.02.2021, 08:45.

    Kommentar


      #3
      war schon lange nicht mehr dort, trotzdem schade

      Kommentar


        #4
        War glaube ich die erste w3-seite die ich damals mit meinen unschuldigen 12-13 Jahren besucht habe und dass erste Mal so etwas wie BO gehört habe. Damals musste man sich noch sehr schwer das Wissen zusammentragen. War glaube ich die letzten 10 Jahre nicht mehr auf der Seite, habe aber einige schöne Erinnerungen dran. Man wird alt :/

        Kommentar


          #5
          Früher war das ja mal n richtiges Netzwerk... gibts incs, indiablo.. alles. Mega gut. Heute hab ich das leider gar nicht mehr auf dem schirm

          Kommentar


            #6
            Das ist wirklich sehr schade.

            Kommentar


              #7
              Wirklich schade :( hier der Link zu einem inwc.de Discord-Server (hat jemand im inwarcraft.de Forum erstellt): https://discord.gg/rAhrz2JRF2

              Kommentar


                #8
                Ja das ist echt ein Stück Geschichte was damit offline geht - kann mich noch gut an den A Capella Contest erinnern, ich glauibe ich wurde sogar dritter mit ALL THE SMALL THINGS , LOL :D

                Kommentar


                  #9
                  Memories, das war echt ein wichtiges Stück meiner WC3-Geschichte

                  Kommentar


                    #10
                    :'(

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                      Früher war das ja mal n richtiges Netzwerk... gibts incs, indiablo.. alles. Mega gut. Heute hab ich das leider gar nicht mehr auf dem schirm
                      jetzt gibt es nur noch incels.

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffentlich speichern se irgendwo die ganzen Replays/Replay-Datenbank :P

                        Kommentar


                          #13
                          Der ganze Content existiert nicht mehr, nur noch das Forum.

                          Kommentar


                            #14
                            Stehe da immer noch als Mod im Hu-Castle drin, lol. War da einige Jahre aktiv. Internes Modforum war auch cool :D Aber die besten Storys waren im LSZ jup.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nase Beitrag anzeigen

                              jetzt gibt es nur noch incels.
                              Maldierte vom Ruecken meines Schattenwolfes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X