Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxi Gstettenbauer lernt WC3 mit Tak3r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tak3r
    antwortet
    In Folge 6 haben wir uns über die 7 Ladder maps im 1v1 unterhalten:


    Einen Kommentar schreiben:


  • Tak3r
    antwortet
    kann gelöscht werden, doppelpost da die website langsam war und einen fehler ausgespuckt hat.
    Zuletzt geändert von Tak3r; 17.06.2020, 12:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tak3r
    antwortet
    Teil 5:

    Einen Kommentar schreiben:


  • eights
    antwortet
    nice nice

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tak3r
    antwortet
    Heute gab es die 4te Folge von "WarCraft 3 für Anfänger" mit Maxi Gstettenbauer! Diesmal haben wir uns die Human basics angeschaut - viel Spaß :)


    Einen Kommentar schreiben:


  • Tak3r
    antwortet
    Moin! Der 3te Teil der "WC3 für Anfänger" Serie mit Maxi Gstettenbauer ist nun online. Thema diesmal sind die Nightelf Basics, schaut gern rein wenn ihr noch totale WC3 Anfänger seid und einen ersten Überblick bekommen wollt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tak3r
    antwortet
    Hehe, weiter gehen wird es morgen live mit den Nachtelf basics :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    schön support für den alter tak3r raushauen, gut so!
    mach weiter so, gönne dir jeden klick

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALBert
    antwortet
    nice wie die 17er und 18er naps hier reinchatten. einfach mal die fresse halten und sich freuen, dass es auf der seite hier überhaupt noch news und forenbeiträge gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Aber aber aber aber aber ER MACHT DOCH MASS MONEY UND INSERIERT HIER KONSTENLOS DIE WERBUNG!!!!
    WACHT DOCH MAL AUF #Merk..soa4pRegime

    Einen Kommentar schreiben:


  • so4p
    antwortet
    und welcher sonderstatus überhaupt? In einem forum zu posten und/oder einen thread zu erstellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halolo
    antwortet
    Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen

    "legende" weil er mal pro series gespielt hat? wahnsinn
    Hallo p0ttz,
    auch wenn man mit dem "91" meinen könnte, dass du bereits eine gewisse Reife/Alter (1991) haben könntest, möchte ich dir als eSport-/Warcraft-Neuling gern empfehlen sich z.B. https://liquipedia.net/warcraft/Tak3r mal anzusehen, um dir selbst besser erklären zu können, weshalb er getrost als "Legende" bezeichnet werden darf.

    Wenn man keine Insights in WC3 bzw. dessen Geschichte hat, dann bitte einfach leise sein.

    @tak3r: Weiter so machen. Toller Content!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teiric
    antwortet
    als 18er weiß er das halt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nase
    antwortet
    tak3r hat in der vergangenheit viel mit der community geteilt. zum bsp hat(te) er hier auch einen blog übers reisen und hat unteranderem tipps gegeben, wie man wohin günstig reisen kann. Hab gerne aufgeklärt. LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • ceo
    antwortet
    Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

    Sich erst (ohne Grund) als Random gegenueber einer Legende benachteiligt fuehlen, sich danach mit einer netten Erklaerung nicht zufrieden geben und anschließend mit dem Spot nicht umgehen koennen.

    Sehe hier nur bei dir pues Mett auf der Stulle. Nicht mal die Zwiebeln habens da drauf geschafft, sondern dir die Traenen in die Augen getrieben.
    "legende" weil er mal pro series gespielt hat? wahnsinn

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X