Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxi Gstettenbauer lernt WC3 mit Tak3r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
    ne news reicht doch, warum der thread?
    weil es geld bringt für taker. und ja, er hat schon immer sonderrechte hier auf readmore

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

      weil es geld bringt für taker. und ja, er hat schon immer sonderrechte hier auf readmore
      cool, na dann. Spricht ja fuer sich.

      Kommentar


        #18
        Haha Geld bringt es sicherlich nicht ;) Für die die nicht so tief im Thema sind: bei YouTube gibt es generell erst ab 1000 Subscribern die Möglichkeit, den eigenen Content zu monetariseren. Da bin ich leider weit von weg! Hier geht es eher darum dass es hoffenltich Leuten helfen kann, die bei WC3 neu dabei sind und einen Einsteigerguide suichen. Sowohl Maxi und icjh machen das in unserer Freizeit und werden dazu nicht bezahlt und machen auch absolut 0 Geld damit, von daher kann man sich zumindest überlegen, die negativen Kommentare wie von Dr Wok zum Beispiel außen vorzulassen.

        Kommentar


          #19
          haters gonna hate

          mach bitte weiter taker und hör nicht auf die paar nörgler :)

          Kommentar


            #20
            es geht einfach um den Sonderstatus, nicht um den Content, der ja auch gut ist. No front.

            Kommentar


              #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 333.jpg
Ansichten: 399
Größe: 53,7 KB
ID: 11511730

              Kommentar


                #22
                Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
                es geht einfach um den Sonderstatus, nicht um den Content, der ja auch gut ist. No front.
                mach dich vom acker alda sonst jibts stress mit der rm elite

                tak3r ist readmore urgestein!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
                  es geht einfach um den Sonderstatus, nicht um den Content, der ja auch gut ist. No front.
                  meine Fresse. Hast du keine anderen Sorgen, meide den Thread wenn es dich derart triggered

                  Kommentar


                    #24
                    wir ihr mad seid hahaahaha

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
                      wir ihr mad seid hahaahaha
                      Sich erst (ohne Grund) als Random gegenueber einer Legende benachteiligt fuehlen, sich danach mit einer netten Erklaerung nicht zufrieden geben und anschließend mit dem Spot nicht umgehen koennen.

                      Sehe hier nur bei dir pues Mett auf der Stulle. Nicht mal die Zwiebeln habens da drauf geschafft, sondern dir die Traenen in die Augen getrieben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

                        Sich erst (ohne Grund) als Random gegenueber einer Legende benachteiligt fuehlen, sich danach mit einer netten Erklaerung nicht zufrieden geben und anschließend mit dem Spot nicht umgehen koennen.

                        Sehe hier nur bei dir pues Mett auf der Stulle. Nicht mal die Zwiebeln habens da drauf geschafft, sondern dir die Traenen in die Augen getrieben.
                        "legende" weil er mal pro series gespielt hat? wahnsinn

                        Kommentar


                          #27
                          tak3r hat in der vergangenheit viel mit der community geteilt. zum bsp hat(te) er hier auch einen blog übers reisen und hat unteranderem tipps gegeben, wie man wohin günstig reisen kann. Hab gerne aufgeklärt. LG

                          Kommentar


                            #28
                            als 18er weiß er das halt nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen

                              "legende" weil er mal pro series gespielt hat? wahnsinn
                              Hallo p0ttz,
                              auch wenn man mit dem "91" meinen könnte, dass du bereits eine gewisse Reife/Alter (1991) haben könntest, möchte ich dir als eSport-/Warcraft-Neuling gern empfehlen sich z.B. https://liquipedia.net/warcraft/Tak3r mal anzusehen, um dir selbst besser erklären zu können, weshalb er getrost als "Legende" bezeichnet werden darf.

                              Wenn man keine Insights in WC3 bzw. dessen Geschichte hat, dann bitte einfach leise sein.

                              @tak3r: Weiter so machen. Toller Content!

                              Kommentar


                                #30
                                und welcher sonderstatus überhaupt? In einem forum zu posten und/oder einen thread zu erstellen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X